Steam Marktplatzbann weil ich mein Guthaben mit PayPal aufgeladen habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DerWolfachtaler,

ich habe dieses Problem bisher noch nicht gehabt, aber habe letztens erst darüber gelesen.
Der Bann ist dadurch entstanden, dass deine Paypal-Zahlung noch nicht oder öfters nicht eingegangen ist.
Daher bist du so lange gebannt dort.

Kontrolliere nochmal, ob alle Zahlungen an Steam rausgegangen sind und auch wirklich Geld abgebucht wurde.

Wende dich anschließend an den Steamsupport. Ich denke, die Jungs und Mädels können dir da am ehesten helfen.

Gruß
LittleIranus

Danke für die Hilfe ^^ Ich habe nochmal alles überprüft und das Geld wurde tatsächlich abgebucht. Mein Steam Guthaben ist ja jetzt auch um 10 Euro höher. Der Steam Support ist ja bekanntermaßen nicht sehr hilfreich aber danke nochmal.

0
@DerWolfachtaler

Hallo DerWolfachtaler,

ich war mal sehr zufrieden mit dem Support von denen ^^ Aber ist auch schon eine Weile her.
Schön, dass es geklappt hat :)

0

Was möchtest Du wissen?