Steam Marktplatz

3 Antworten

Da der falsche Preis zu niedrig war hat wohl ein Kaufauftrag den ein anderer Nutzer erstellt hat automatisch zugeschlagen. Die Kiste ist somit verkauft, wende dich an den Käufer kann man beim Marktverlauf einsehen und schildere ihm dein Problem eventuell ist er nett und gibt dir die Kiste zurück, oder du meldest dich beim Steam Support, allerdings wird man dir dort wahrscheinlihc mitteilen, dass dies persönliches Pech ist hättest einfach nochmal den Preis checken sollen.

Gruß

Okay danke ich werde da mal versuchen.

0

Ach so ne der Preis war zu hoch. Ich hab 2€ eingegeben aber sie wäre nur 1,50€ Wert gewesen.

0

Kann manchmal dauern. Wie lange wartest du schon?

Ich warte schon 3 Tage

0

Wurde höchstwahrscheinlich verkauft schau mal nach

Ne ich hab das Geld nicht bekommen. Wäre auffällig ich hatte sie für 56 Cent drin

0

Was möchtest Du wissen?