steam markt problem bitte hilft mir?

steam markt problem foto - (Steam, Markt)

3 Antworten

Auf dem Bild kannst du die Gründe lesen, warum du im Steam Shop nichts kaufen kannst.
Wenn du dich an die Anweisungen hältst, kannst du die temporäre Sperre verkürzen.

2

wie verkürze ich das erklä bitte?

0
21

Ließ bitte alles, was in der Meldung steht gründlich durch.
Melde dich danach nochmal

0

Warum die Frage? Steht doch alles dort.

Ja dann musst du wohl warten!

2

kann man nicht den vorgang schneller machen?

0
27
@dsfzx

Nein kannst du nicht. Du musst Steam Guard lang genug an haben.. Also lass es jetzt am besten an und stell es nicht aus, sonst musst du noch länger warten.

1
2
@natusxy0

okey ist es autom. an oder wo mach ich es an?

0
27
@dsfzx

Schau mal unter den Einstellungen von Steam, da müsste stehen ob du es an hast oder nicht.

0

Steam - Marktsperre umgehen?

Der Markt ist aus folgenden Gründen derzeit nicht verfügbar: Sie melden sich mit einem Gerät im Markt an, das seit 7 Tagen nicht durch Steam Guard geschützt wurde. Weitere Informationen... Sie haben Steam Guard kürzlich zurückgesetzt oder aktiviert. Nachdem Steam Guard aktiviert wurde, müssen Sie 15 Tage warten. Weitere Informationen... Ihr Account muss seit mindestens 15 Tagen durch Steam Guard geschützt sein. Um diese Einschränkung aufzuheben... Falls keine weiteren Zwischenfälle auftreten, die Ihren Zugriff einschränken, können Sie den Communitymarkt ab 18.4.2015 14:15:42 wieder nutzen.

Kann man das denn irgendwie umgehen, ich habe einen Skin, den ich jetzt hochtraden wollte, die Vulcan, kann ich aber jetzt nicht... Kommt mir jetzt nicht, das geht nicht, blabla.. Ich habe den Steam guard unabsichtlich deaktiviert, jetzt kommt der Schwachsinn, auf dem PC bin ich schon ein Jahr angemeldet..

...zur Frage

Steam Markt Blockiert?

Hei... habe da ein problem. Und zwar habe ich gestern mein Steam ACC guthaben mit paypal aufgefüllt. Jetzt steht da:

"Der Markt ist aus folgenden Gründen derzeit nicht verfügbar: Sie haben Ihr Steam-Guthaben kürzlich mit PayPal oder einer nicht verifizierten, häufig benutzten Zahlungsmethode aufgeladen. Sie werden den Markt einige Tage nicht benutzen können, bis die Transaktion bestätigt wurde. Weitere Informationen... Falls keine weiteren Zwischenfälle auftreten, die Ihren Zugriff einschränken, können Sie den Communitymarkt ab 31.5.2016, 08:19:52 wieder nutzen."

Kann man das irgendwie umgehen oder deaktivieren ???

...zur Frage

Wann kann ich wieder kaufen?

Ich habe mir letztens ein neuen Steam Acc erstellt und habe dort Steam guard aktiviert .
Auf dem Bild steht,dass ich erst am 16.06.17 im Markt kaufen kann,obwohl ich wenn ich Steam Guard aktiviert habe in 15 Tagen schon Kaufen kann.
Es sind seit der Aktivierung 14 Tage vergangen,heißt das ich kann morgen wieder kaufen ?

...zur Frage

Braucht man Steam Guard Mobile Authenticator zum traden?

Hallo! Meine Frage lautet wie bereits oben beschrieben ob man um auf Steam zu traden den Steam Mobile Authenticator braucht oder ob man Steam Guard auch deaktiviert bzw. Steam Guard über E-Mail aktiviert haben kann damit man traden kann? :) Mfg, Mika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?