Steam macht ständig ein Update nach dem Start des PC's!

2 Antworten

Ich sehe dein Bild zwar nicht, aber ich kann es mir denken... Es sieht bestimmt so aus, wie bei mir :D

Schreibe den Steam Support an, je mehr sich da beschweren, desto schneller wird das Problem behoben (selbst ohne Internetverbindung öffnet sich das Fenster und kann gar nichts updaten...)

Ich seh kein Bild. Lösung: Deaktiviere das Update im Autostart über msconfig oder eine alternative Software.

PHILLPS LED FERNSEHER?

Hallo zusammen ich hab heute bei Philips angerufen und die meinten zu mir ich muss eine Update machen für den tv. Die haben mir ein Link geschickt hab alles runtergeladen und auf usb Stick übergezogen und dann aufm Fernseher angeschlossen und auf der Beschreibung steht das dauert ca 15 min und ich warte schon knapp 1 h wisst ihr villeicht wo der Fehler ist ??

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Steam Update funktioniert nicht, bricht ständig ab

Hallo, mein Kumpel hat das Problem, dass er seit einigen Wochen Steam nicht öffnen kann, da er noch ein Update machen muss. Jedoch bricht dieses Update immer wieder ab und wir wissen nicht wo das Problem liegt. Ich hoffe jemand kann uns helfen. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Steam aktualisiert bei jedem Start?

Hey Community:)

Ich habe nun seit mittlerweile 2 Monaten ein recht nerviges Problem mit Steam. Jedes mal wenn ich Steam starten will, überprüft es erst die Installation und macht dann ein Update. ICh weiß das ein kurzes Update bei jedem start normal ist, jedoch dauert es bei mir immer um die 6-8 Minuten, oder ich muss den Pc mehrmals neu starten, bis es normal startet. Ich habe schon alles mögliche was ich dazu im Internet gefunden habe durch. Ich habe sowohl Steam nochmal neu installiert, den Virenscanner deinstalliert bzw. Steam vom Scan ausgenommen, als auch bei jeder Datei im Steam Ordner "schriebgeschützt" weg gemachen. Zwischendurch hat es immer mal wieder kurz funktioniert, jedoch war es dann am nächsten Tag wieder genauso wie vorher. Irgendwelche Ideen?:D

...zur Frage

PC Spiel (CD) updatebar?

Habe eine blöde Frage 🙈 Ist ein PC Spiel das als CD gekauft wird updatebar und wie läuft das ganze? Hatte bisher nur Spiele über Steam und dort werden sie ja automatisch aktualisiert. Muss mann dann ständig das neuste Update runterladen und in den Ordner packen?

...zur Frage

Steam updates anzeigen

Gibt es eine möglichkeit über steam, alle updates eines spiels zu sehen, ich warte nähmlich auf manche updates und das spiel zu starten und das update zu suchen dauert manchmal etwas länger.

...zur Frage

Steam Update ohne Pause?

Beim starten meines Pc's lädt aktualisiert sich Steam die ganze Zeit. Hab gestern den ganzen Tag gewartet und es geht nicht. Hab auch den Client.blob gelöscht aber nix hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?