Steam machine

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Why not try both? :B

Also ich denke für richtige Zocker die das beste Spielgefühl haben wollen, ist der PC konkurrenzlos. Aber das mit der Steambox ist schwer zu sagen, weil wenig darüber bekannt ist. Und auf der PS4 kommen jetzt auch endlich gute Spiele (Little Big Planet 3, GTA V,...) ich würde einfach noch ein wenig abwarten und schauen was sich so ergibt, viel falsch machen kannst du mit keiner Konsole/PC.

Ja

Ich glaube die Steam Machine könnte der absolute hammer werden. Ich würde auf die warten.

Nein

Alter, Steam-Machine bringt doch nichts, hol dir lieber einen anständigen Gamer-PC. Mit dem kannst du auch mehr als nur Spiele zocken wenn du verstehst was ich meine ;). Gaben selber rät dir dazu, kauf dir keine Steam-Machine.

Also würdest du Origin empfehlen?

0
@IceCharge

Ja, Origin und EA selber sind die besten Dinge die der Gaming-Welt passieren konnten! LOS HOL DIR DEIN ORIGIN-ACCOUNT NOCH HEUTE!!!

0

Was möchtest Du wissen?