Steam login funktioniert nicht mehr so richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das ist sehr oft üblich bei steam. Ich werde dir nun mal ein paar tipps geben. Ob sie funktionieren kann ich dir nicht garantieren.

1. Versuch mal einfach, steam per Task Manager zu schließen und dann wieder zu öffnen. Du könntest auch versuchen, nachdem du das programm per taskmanager geschlossen hast, das internet aus und einzuschalten oder dich neu beim Wlan einzuloggen.

2. Versuchs ganz einfach, indem du das programm per TM schließt, deinen PC etc. neu zu starten.

3. Vielleicht liegt es auch daran, dass du auf deinem Handy eingeloggt bist und es deshalb nicht funktioniert. Logge dich doch mal bei deinem handy aus und probiere es auf deinem pc nochmal.

4. Ein weiterer Lösungsweg währe, indem du steam per TM schließt. Dann gehst du mit rechtsklick auf das startsymbol, das sich im normalfall auf deinem desktop befindet und klickst "Als administrator ausführen." Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass ich dir nicht garantieren kann, ob du diese aktion ausführen kannst. Wenn es diese aktion nicht gibt, dann ist es egal.

Wenn all diese Wege nicht funktionieren solltest du am besten entweder den steam support kontaktieren, einfach warten ( vielleicht löst sich das problem ja von selbst) oder steam ganz installieren.

Lg Dave :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0123
27.02.2017, 18:28

Und funktioniert es wieder? :)

0

Passwort vergessen und zurücksetzten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragmaleben
24.02.2017, 13:09

Habe ich gemacht und immer copy past gemacht aber da steht immer passworter oder Nutzername falsch

0

Was möchtest Du wissen?