Steam löschfunktion sperren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Steam Familly View einschalten. Da muss man zusätzlich einen 4-Stelligen Code eingeben damit man auf den Account zugreifen kann. 

Über komplizierte Wege ist das sicher möglich, welche mir allerdings nicht bekannt sind.

Dieses Funktion kann aber aus sicherheitstechnischen Gründen nicht normal abgestellt werden.

Oder du änderst etwas an der Benutzerkontensteuerung, was ein Möglichkeit der Änderung wäre. Admin - Anwender Prinzip.

Danke, ich werd mal gucken.

1