Steam Level schnell erhöhen?

2 Antworten

Es gibt kostenlose Spiele die Sammelkarten haben. Allerdings MUSST DU Geld ausgeben. Natürlich kannst du auch Sammelkarten von Freunden nehmen. Weiß nicht ob du die kaufen musst oder man die verschenken kann. Ich weiß nur das wenn du Spiele spielst, bekommst du ungefähr die Hälfte der Karten die das Spiel hat. (nach 2 std) Die anderen musst du entweder kaufen, oder wie schon erwähnt bei Freunden erwerben. Anders geht es nicht(legal).

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Das es kostet weiß ich, ich bin nur auf der suche nach Spielen.

0
@Shirokay

Dann schau dich um. Unter kostenlose Spiele, und den Filter reinmachen, Steam Sammelkarten, fertig. :-)

0

Steam alle kostenlosen Spiele in meine Bibliothek hinzufügen ohne sie zu Downloaden?

Hallo, ich habe mir den Steam Idle Master geholt und sehr viele Sammelkarten dadurch gesammelt und wollte Fragen, kann man Kostenlose Steam Spiele die Sammelkarten droppen in seine Bibliothek hinzufügen ohne sie zu Downloaden? ich wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Antworten. Mfg

...zur Frage

Gezielt Sammelkarten bei Steam farmen und möglichst schnell Geld mit Steam verdienen?

Hi, in meiner Freizeit spiele ich gern mal ein paar Spiele. Aber mit 15 hat man natürlich nicht allzu viel Geld und kann sich nicht ständig Spiele kaufen. Nun hab ich gehört wie Leute aus meiner Schule in paar Stunden 10-30€ verdienen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen/Tipps oder wisst, wie man Sammelkarten z.B. bei Garrys Mad bekommt?

...zur Frage

Steam Sammelkarten schnell bekommen?

Gibt es eine gute Taktik/Methode um schnell an Steam Sanmelkarten zu kommen oder bestimmte Spielabschnitt bei gewissen spielen um an die Sammelkarten zu kommen?

...zur Frage

Billige Steam Spiele mit billigen Sammelkarten

Hallo Community,

ich habe angefangen auf Steam die Sammelkarten zu sammeln... Brauche Tipps und Tricks. Nun ist meine Frage ob hier einige dabei sind, die auch die Karten sammeln und Ahnung von haben...

Denn ich suche billige Steam Spiele (egal was für eins, soll nur billig sein) mit billigen Sammelkarten. Sodass ich nicht viel für die Karten zahlen muss...

Wie gesagt, das Spiel muss nicht toll sein, soll nur für die Sammelkarten dienen... :)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann man in Steam nur mit Sammelkarten leveln?

Das Steam Level an sich interessiert mich herzlich wenig. Nur leider gibt es für eine Level schöne Einstellungen für das Profil.

Kann man also nur Level in Steam steigen wenn man Echtgeld ausgibt weil man pro Game ja nur 5 Sammelkarten bekommen kann und man meistens immer ca. 9 Stk brauch. ?

...zur Frage

Wie kann ich auf Steam schnell leveln ohne dafür Geld für Karten auszugeben?

Ich bin schon level 40 will aber nicht mehr bezahlen da es langsam teuer wird. Würde sehr gerne level 60 erreuchen, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?