Steam-Level

6 Antworten

Ein Koreaner hat letzte Woche das lvl 600 erreicht und hat damit zurzeit höchste.

Man steigt im Level durch Erfolge/Abzeichen auf, so z.B. wenn man an einem Steam-Event teilgenommen hat oder wenn man eine bestimmte anzahl an Spielen hat, bekommt man ein Abzeichen und dafür eine gewisse Anzahl an Erfahrungspunkten. So z.B. auch wenn man seinen Steam-Accounts 1 Jahr / 2 Jahre etc hat.

Kann man in Steam nur mit Sammelkarten leveln?

Das Steam Level an sich interessiert mich herzlich wenig. Nur leider gibt es für eine Level schöne Einstellungen für das Profil.

Kann man also nur Level in Steam steigen wenn man Echtgeld ausgibt weil man pro Game ja nur 5 Sammelkarten bekommen kann und man meistens immer ca. 9 Stk brauch. ?

...zur Frage

Stimme höher klingen lassen?

Hallo liebe GuteFrage.Net-Community,

Meine Frage ist folgende: Wie kriege ich meine Stimme tiefer?

Sie ist für eine weibliche Stimme sehr tief und das stört mich

...zur Frage

Wie führt man eine erfolgreiche Gilde in MMORPGS?

Hallo liebe gutefrage.net Community, Ich und ein Freund von mir haben vor kurzem mit dem Spiel Neverwinter angefangen. Wir haben uns entschieden eine Gilde zu gründen, wenn wir ein höheres Level erreicht haben.

Meine Frage: Wie kann ich eine Gilde erfolgreich führen? Ich will alles von Anfang an richtig machen. Was muss ich beachten?

...zur Frage

Anzeige wegen Steam Account Diebstahl?

Guten Tag liebe Community , Ich geb zu ich habe sche,ße gebaut und zwar hat mir jemand auf Teamspeak angeboten Dass ich seinen CSGO Account auf level 3 hochlevel dafür hat er mir für seinen 2. ac,count die Kont,odaten gegeben . Schlauerweise waren dass die selben daten wie für seinen Haupt Account und seine Email also ging ich auf seinen Hauptaccount und habe mir Spiele gekauft und diese dann an Meinen Account geschenkt . War das eine Strafltat ? Muss ich mit Konsequenzen rechnen ? Wenn ja wie würden diese ausfallen(ich bin 14)

Ich habe ihm den Account zurückgegeben , aber die Spiele behalten , ihn Blockiert und meine Profile auf Privat gestellt und verändert.

Wäre für jede Antwort dankbar ! :D

LG anonym

...zur Frage

Steam Account Sharing

Hallo liebe gutefrage.net Gemeinde!

Ich bekomme bald zu meinem Geburtstag einen Gamer PC inkl. Maus usw. Also darf das sogenannte Programm "Steam" auf dem Rechner nicht fehlen! Auf meinem alten Steam Account befanden sich ca. 10 Spiele.Wenn ich Steam neu installiere (auf dem neuem Gaming PC),..sind dann alle Spiele weg oder muss ich sie einfach nur neu installieren? Danke schonmal im Vorraus!

LG,

• ItzSynt3x
...zur Frage

[STEAM] Spielstunden Übersicht.. Gibts sowas?

Moin moin liebe Gutefrage.net - Community,

ich wollt einmal wissen ob es in Steam eine Übersicht über die Spielstunden eines oder mehrerer Spiele gibt, um zu sehen wieviele Stunden ich insgesamt mit dem jeweiligen Spiel verbracht hab, oder wieviele ich nur Heute hatte, oder im letzten Monat (am Besten alles zusammen in einer Übersicht).

Das wär super.

Würd mich auf jede Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen, Chris (Nyr0).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?