Steam Laufwerksauslastung sinkt bei Download stark?

1 Antwort

Ist vielleicht etwas mit der Festplatte oder doch nur Steam?

- (Steam, Laufwerk)  - (Steam, Laufwerk)

Download-Probleme bei Steam!?

Hallo, wenn ich etwas bei Steam downloade. Steigt die Download-Geschwindigkeit ständig und sinkt danach gleich wieder. Woran könnte das liegen? War vorher noch nicht so.

...zur Frage

Gta 5 Download über steam dauert ewig

Hi wi schon gesagt dauert mein steam Download ewig normal Downloads ich mit 2 MB Doch jetzt habe ich immer wieder 30-40kB wenn ich versuche gta 5 zu downloaden ,woran kann das liegen? Kann es sein das wenn mehrere Personen das Spiel gleichzeitig downloaden automatisch der Download langsamer wird?

...zur Frage

Steam 110GB Download - Spinnen die?

Das Spiel ARK: Survival Evolved hatte ich seid dem Early Acces auf dem PC.

Da ich vor einer weile meinen PC zurücksetzten musste, ist das Spiel jetzt weg.

Ich will es downloaden, und seh nur, über 100GB. Download über einen Tag lang.

Wtf? Muss ich da jetzt wirklich 100GB runterladen mit 1,5 Mbits ?!

...zur Frage

Steam Download fängt kurz stark an, geht dann immer weite runter und wiederholt sich immer wieder. Bitte um schnelle Hilfe, Bilder sind dabei?

Ich habe mir gestern Abend ein spiel im Steam Summer Sale gekauft. Ich habe den Download danach auch direkt gestartet und es lief auch alles bis zu ungefähr 7.5GB, dort musste ich den Computer ausmachen. Alle voherigen Downloads liefen einwandfrei

Am nächsten Tag wollte ich den download fortsetzen jedoch ist die download Geschwindigkeit SEHR niedrig (normal - 1.1MB/s)

Außerdem geht die Laufwerksauslastung genauso weit runter nur etwas später

Bilder

• Anfang des Downloads: (nicht normale Internet Geschwindigkeit)

• Nach einiger Zeit wird es immer weniger - ung. auf 100Kb/s

• Das was sich ständig wiederholt und das Problem - ung. 30Kb/s

Virenschutz habe ich alle ausgeschaltet, Speedtest habe ich gemacht und sind alle normal.. Ich habe den Router mehrfach neu gestarter genauso wie mein Computer

...zur Frage

Steam - Zwei downloads gleichzeitig

Wollte mal fragen, ob man bei Steam zwei Dateien gleichzeitig downloaden kann. Bei mir werden zwar zwei aktive Downloads angezeigt ( mw3 sp und mp ) aber der eine steht konstant bei einer download rate von 0KB/S. Hab schon gehört das Steam gerne mal das macht was es will.

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?