Steam laggt

2 Antworten

spielstu mit lan kabel oder w-lan?

mit wlan aber sonst gings auch imeer

redstone laggt?

tut redstone auf servern laggen? weil ich bin heut auf einem gewesen wo viel viel redstone lampen und fackeln waren und der hat mega gelaggt....liegt das daran?...wo ich dort war hatte ich nur 2fps...und wo ich dann weiter weg war hatte ich dann 25-30...grüße

...zur Frage

Gaming laggt, wenn 2 Leute zocken kann einer helfen?

Hey ich habe schon seit längerem ein problem damit, zu zocken während mein kleiner Bruder Fortnite spielt.

Ich spiele seit längerer Zeit CsGo und mein kleiner bruder seit kurzem Fortnite, doch immer wenn ich zocke und er dann online kommt fängt es an in unregelmäßigen abschnitten zu laggen. es ist jedoch nicht immer so. manchmal sind die laggs unertragbar und manchmal einfach nur nervig. wir haben eine 500mbit leitung, doch leider kommen bei uns nur 200mbit an (damit sollte man eigentlich auch gut zocken können). mein kleiner bruder zockt auf der PS4 und ich auf dem PC. Bei uns beiden laggt es. Ich bitte um Antwort (wir haben eine Fritzbox6490 und habe einen 14ping, 43.33 download mbps, 11.45 upload mbps)

Schonmal danke im vorraus LG Carlos :)

...zur Frage

clip studio paint laggt immer?

seit kurzen fängt es immer an zu laggen. was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Yandere Simulator laggt, was tun (habe schon deinstalliert und installiert)?

Hallo erstmal... ^-^ Also, ich habe mir das Spiel 'Yandere Simulator' runtergeladen. Am Anfang hat es noch garnicht gelaggt, obwohl es auf 'fantastic' gestellt war (also die Grafik). Als ich dann einmal weggegangen bin und das Spiel abgestürzt ist, hat es angefangen zu laggen... Ich habe die Grafik dann auf 'fastest' (?) gestellt und es laggte immernoch. Ich habe das Spiel dann deinstalliert und wieder installiert, aber danach hat es wieder gelaggt. Ich glaube nicht, dass das an meinem Computer liegt, da es ja davor funktioniert hat. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das Laggen ändern kann? Wäre lieb, danke :)

...zur Frage

CSGO laggt wenn ich Ladekabel an mein Laptop dran habe wieso?

Hallo wenn ich Counter Strike Zocke an meinem Laptop (AcEr) so habe immer einen 15-25 Ping und wenn ich CSGO zocke hängt es nie aber wenn ich mein Ladekabel rein stecke fängt es an zu laggen hängen obwohl ich einen guten Ping habe woran Kann es liegen

...zur Frage

Pc laggt trotz guter Hardware, was tun?

Mein Pc lagt trotz. guter Hardware. Unter laggen versteht sich, dass ich früher (vor 3 Monaten) besser Zocken konnte, Außerdem ruckelt er beim Youtube schauen und auch beim Netflix schauen hängt er.

PS: meine Temperaturen

CPU: idle: 40-50, unter Last 50-65 Grad

GPU: idle: 40-50, unter Last 50-60

CPU: Ryzen 7 1700

GPU: gtx 1070

Mainboard: MSI Gaming Pro Carbon

Ram. G.Skill TridentZ ddr4 16GB 2667 MHz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?