Steam lässt sich nicht wieder Installieren?

2 Antworten

Wie schon mein Vorgänger gesagt hat entweder einen leeren ordner wählen oder den steam ordner leeren

ich hab keine steam Ordner mehr zumindest finde ich keinen 

0

Ich habs Vielen Dank :)

0

der steam ordner ist unter dem progam ordnern zu finden, falls da auch keiner ist erstelle dort einen neuen wähle diesen dann aus und das müsste eig. funktionieren

1

Den Ordner vom vorherigen Steam löschen oder anderes Verzeichnis wählen

Wie kann ich den Ordner löschen?

Bzw finden ^^

wenn ich ein anderes Verzeichnis auswähle kommt das selbe Problem! :(

0

C:Programme/steam
^^

0

Oder einfach mal steam oben rechts in die sicherste

0

Echo of Soul bei Steam geht nicht... (Mehr unten)?

Hei. Also ich habe mir heute über Steam Echo of Soul geholt und immer wenn ich meine Region auswählen muss, öffnet sich ein Fenster und ich muss mich bei Aeria Games anmelden. Wenn ich das tue, schließen sich alle Fenster von Eos und es kommt eine Fehlermeldung: "Steam must be running to play this game." - Steame ist die ganze Zeit bei mir geöffnet. Ich hab schon vieles Versucht, aber weiß wirklich nicht mehr weiter. Könnt ihr mir bitte helfen... Danke im Voraus Lg Angel

...zur Frage

STEAM Spiel installieren ohne es zu besitzen?

Hey Com,

wie kann ich ein STEAM Spiel installieren ohne es zu besitzen? Ich würde mir gerne GTA 5 installieren, aber ich kann es nicht, da ich es nicht besitze. Kennt ihr einen Weg es zu installieren?

...zur Frage

Bei Steam Spiel Deinstallieren und neu installieren?

Hallo mein Computerspiel von Steam weißt Defekte auf. Ich möchte es installieren und neu installieren. Geht das ohne das Spiel neu zu kaufen?

...zur Frage

Steam Download Cache leeren - alle Games weg?

Da ich Probleme beim Starten eines Spieles habe, wurde mir geraten unter Steam/Einstellungen/Downloads den Download Cache zu leeren. Jetzt frage ich mich, ob ich damit die Spiele lösche bzw nochmal installieren muss?

Kann mit da wer weiterhelfen?

...zur Frage

steam must be running to play this Game. Neustart habe ich schon versucht, doch es hilft nichts. Kennt das jemand?

...zur Frage

Steam Spiele auf Externer Festplatte speichern?

So, da ich bei meinem Pc zu wenig Speicherplatz habe, um weitere Spiele bzw. Updates zu installieren, möchte ich eines meiner Spiele (in diesem Fall Ark Survival Evolved) auf einer Externen Festplatte speichern. Funktioniert das, dass ich dann wieder Speicherplatz am Pc habe und ich das Spiel spielen kann, solange ich die Festplatte angeschlossen habe? Werden dann dort auch die Updates des Spieles gespeichert? Oder muss ich das Spiel in Steam nochmal neu installieren und dann auf der Externen Festplatte speichern?

Vielen Dank im Voraus!

LG maxdax24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?