Steam lässt mich GTA V mit 30 min. Spielzeit und 8 Tage nach kauf nicht rückerstatten!?!

...komplette Frage anzeigen Schritt 1 - (Steam, GTA V, Rückgabe) Schritt 2 - (Steam, GTA V, Rückgabe) Schritt 3 - (Steam, GTA V, Rückgabe) Schritt 4 - (Steam, GTA V, Rückgabe) Schritt 5 - (Steam, GTA V, Rückgabe) Schritt 6 - Hier werde ich auf diese Seite geleitet, kann es aber nicht zurücker - (Steam, GTA V, Rückgabe)

3 Antworten

Wo liegt dein Problem? In den AGB steht das sie ein Spiel nur dann zurück nehmen müssen wenn du es noch nicht gestartet hast. Da du dies getan hast hast du kein Recht auf Rückerstattung.

KingSnowheart 12.06.2015, 23:34

Naja, steam erstattet alle Spiele zurück, die man vor 14 Tagen gekauft und unter 2 Stunden gespielt hat!

0
TheLoneWind 12.06.2015, 23:40
@KingSnowheart

Wenn du das Spiel nicht geschenkt bekommen hast schreib einfach den Support an. Die werden dir schon sagen warum das nicht geht.

0

Du musst begründen warum du es zurückerstatten willst. Ich hatte bei einem Spiel geschrieben das es ordentlich geruckelt hatte obwohl ich die empholenen Systemanforderungen besitze.

Aber denke daran: die Rückerstattung funktioniert nicht bei geschenkten Spielen oder Spiele-Keys die du bei anderen Plattformen oder im Einzelhandel gekauft hast

Steam muss es dir nicht zurück erstatten. Vor allem nicht wen du davor schon mal ein Spiel zurückgegeben hast

Was möchtest Du wissen?