Steam lädt Updates nach Free Weekend

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1 Weg - Deinstallieren

-> Start -> Systemsteuerung -> Programme / Software (je nach Windows) -> Dungeon Defenders -> Deinstallieren :)

===========================

2 Weg: Manuelles Deinstallieren:

  • Steam aus (auch in der Taskbar / Taskmanager)
  • Steam-Ordner öffnen
  • Unterordner \\\\\\\\SteamApps\\\\\\\\common\\\\\\\\dungeon defenders einfach löschen

========================

Addon zu Weg 2

damit ist das Spiel erstmal nur technisch entfernt, wenn Steam es jedoch immernoch laden will, dann schritte 1 - 3 wiederholen + "ClientRegistry.blob" im Steam Verzeichnis löschen, danach wird Steam ein paar mini Downloads anstoßen, da es alles überprüft, was noch "da" ist.

Und du hättest diese Infos auch im anderen Forum erhalten, OHNE es neu zu Fragen, da es diese Infos in allgemeiner Form dort durchaus gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansguido
24.03.2012, 19:07

so simpel, dass man da gar nicht nachguckt :D Google hatte leider keine wirklich brauchbaren Ergebnisse gebracht und im Forum habe ich auch nichts dergleichen auf die Schnelle gefunden. Dann wird jetzt wohl hoffentlich kein Update mehr geladen. Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?