Steam lädt nur das Spiel halb runter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die restlichen 24GB entstehen dann bei der Installation

Steamspiele werden nicht installiert.

0

Steam spiele werden heruntergeladen und installiert.

0

Die Inhalte werden komprimiert geladen und bei der Installation entpackt

Steam spiele haben keine Installation.

0
@zony86

Nun gut, da du scheinbar keinen Plan hast, was du da von dir gibst: 

-Die heruntergeladenen Daten werden entpackt und ins Zielverzeichnis kopiert

-Registryeinträge werden gesetzt ( schonmal unter %APPDATA% geschaut?)

-Bibliotheken werden geprüft und ggf. nachinstalliert (vcredist, DirectX)

Das ist noch nicht Alles, aber per Definition wird es installiert.

0

Ich glaube du must dich dan an melon intro wenden weil vileicht viruss von melon her detektet und pc kaputt mache