Steam lädt einfach Spiel ohne Erlaubnis runter :O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist warscheinlich kostenlos, oder die Nutzung ist zeitlich begrenzt..zum reinschnuppern. Hatte ich auch schon. Zwar nicht dieses aber ein kleiner Online- Shooter wurde ungefragt geladen.

Wirst du wohl irgendwo was versehentlich gedrückt haben. Ohne Erlaubnis lädt Steam eigentlich nichts runter.

Vermutlich ist es einfach nur ein Update für ein bereits vorhandenes Spiel.

Nop

Ich hab Tribes:Ascend gedownloadet und dann fängt er an Chivalry : Medial Warfare und das ist ein ganz anderes Spiel :O

0