Steam lädt andauernd neues Update, dass 1 GB gross ist!(MW2)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei mir is es grad auch. Hat zuerstgesagt 11GB muss runtergeladen werden für die Kampagne. Jetzt plötzlich sagt es ich brauch 11 GB für Multiplayer :-(. Wiederrum eine Minute später soll der Singelplayer Download abgeschlossen sein. WTF sag ich nur. Jetzt beginns schonwieder mitn runteerlden vom Multiplayer. Ich war schon bei 8 GB X-(

Achja Steam macht das anscheinend schonwieder weil das ein PATCH ist. Ich hab mir die Dateien angeschaut die Runtergeladen werden. SInd fast alle Patch dateien. Schaun mal was jetzt wieder "verbessert" haben....

0

Titel-Fail!! 1 Gb statt 11 GB geschrieben!!