Steam Kostenlos, Kostenlos spielbar, Free to play

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Free to Play und kostenlos spielbar ist das selbe. Nur englisch und deutsch. Dort ist das Spiel kostenlos, aber man kann für Echtgeld Ingameitems kaufen, die man sonst nicht bekommen kann. Kostenlos ist komplett kostenlos.

FTP hat oft Spielaspekte, die gegen Geld erwerbbar sind.

Free to play - muss man nichts zahlen kann sich aber items oder ähnliches für das spiel kaufen

kostenlos - wenn das spiel dich nichts gekostet hat

kostenlos spielbar - ist eig das gleiche wie free to play nur die deutsche übersetzung