Steam Konto mit Paysafe Card aufladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oben auf deinen Name oder auf das Restguthaben klicken. Guthaben aufladen und PSC auswählen dann kannst du dort damit zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manch Fragen kann man sich eigentlich so leicht selber beantworten. 

Wenn du auf "Steamguthaben aufladen" gehst, dann kannst du nachdem du die Höhe des Guthabens ausgewählt hast dann die Zahlungsmöglichkeit wählen. 

Und darunter findest du auch PSC. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VladPutinov
23.09.2016, 07:51

Danke für deine Antwort. Nun da hast du recht, ich hätte auch selbst nachgeschaut, nur stehe ich gerade im Laden und wollte mir eine Steam Karte holen die ja nicht mehr auf Lager war und wollte nicht unnötigerweise eine Paysafe Karte holen ohne 100% zu wissen das es Ich damit geht.

0

Was möchtest Du wissen?