Steam Kommentare "hervorheben"?

1 Antwort

geht nicht, wie du es dir vorstellst. du könntest einen Screenshot von machen und es als Artwork hochladen.

danke für die schnelle und klare antwort :d

0

Wieso kann ich die Kommentare nicht lesen?

Ich bin Youtuber und kann die Kommentare nicht lesen die ich kriege. Bei mir kommt dauernd die Benachrichtigung dass ich Kommentare zu meinen Videos erhalten habe. Und wenn ich dann auf das Kommentar klicke dann werde ich zu dem betroffenen Video umgeleitet. Doch dann wird das Kommentar nicht angezeigt. Da steht halt keine Kommentare gefunden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook freunde auf meinem Profil hervorheben?

Hay leute :D Wie kann ich bei meinem Facebook profil meine Freunde hervorheben so wie man seine Familie hervorheben kann ?? Wisst ihr was ich mein ?? Da kann man ja links bei Freunde seine Familie so hervor heben wie geht das bei den Freunden ??

BITTE HILFEE :P

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Sehen meine Steam Freunde ob ich online bin und was ich spiele wenn mein profil auf privat ist?

Können meine Freunde sehen wenn ich online bin wenn ich Profil auf Privat gestellt habe, bzw. Gibt es eine möglichkeit sein profil als offline anzeigen zu lassen wenn ich gerade was zocke?

...zur Frage

Wo sieht man youtube kommentar benachrichtigung?

Wenn ich ein Kommentar auf ein Video mache und der youtuber antwortet mir wo kann ich die benachrichtigung sehen?

...zur Frage

Wie wird man auf Steam erfolgreich?

Hallo ich mache mir seid langem sorgen um mein Steam Profil.

Nähmlich die meisten Steamnutzer unter lvl. 15 bekommen oft Kommentare und Freundschaftsanfragen, aber ich nicht wie kann das sein ich?

Ich bin nur auf Steam VAC gebannt wie kann ich es schaffen Kommentare unter meinen Profil und mehrere Freundschaftsanfragen zu bekommen?

...zur Frage

Zu viele Kommentare bei Steam geschrieben?

Ich habe in den letzten Tagen viel getraded und habe auch unter jedes Profil nach dem Trade geschrieben. Jetzt kommt allerdings eine Meldung: Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten: Sie haben zu viele Kommentare verfasst und können jetzt keinen weiteren Kommentar verfassen. Jetzt meine Frage: Bleibt das oder ist das nur für einen gewissen Zeitraum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?