Steam komme nicht mehr in shop usw.?

3 Antworten

ich vermute das du eine schlechte internet verbinung hast , wenn nicht dann vllt hat steam keine berechtigung aufs internet zuzugreifen und du bist auf steam im offline modus . BRO du bist im offline modus deswegen, 100% deswegen  wenn du es bist öffne steam dann gehst du oben links auf   "Steam" und dann auf "Online gehen" und wenn es nicht klappt hat steam ein problem denn bei mir hat es grad 09347349857 jahre gedauert. ich glaub steam hat Störungen

versuch es mal mit einem anderen Browser

Der Steam Shop lädt bei mir total langsam, Warum?

Hallo,

ich wollte mit gearde Dead by Daylight im Steam Shop vom Client kaufen, aber es lädt einfach ewig, bis die einzelnen Seiten geladen werden und Bezahlen kann ich auch nicht (im Internet gehts auch nicht)...

Was ist das?!

...zur Frage

Steam: Shop lädt nicht :/

In Steam lädt der Shop nicht.Alles andere geht, ich kann also auch auf mein Profil und die Community zugreifen,nur halt auf den Shop nicht.

...zur Frage

Was passiert wenn man Steam löscht?

Frag ich so interessiert mich was würde passieren mit den Spielen bleiben die dann in der Bibliothek oder verschwinden sie aber die Spiele behält man aber wenn man das deinstalliert sind die installierten weg oder die Bibliothek?

...zur Frage

Wieso ist Space Engineers so langsam geworden?

Ich habe vorhin meinen PC neu gestartet und seitdem läuft Space Engineers extrem Langsam, eine Empty World lädt 1min lang, vorher konnte sie in 5-10 Sekunden laden. Kann mir einer da helfen? ):

...zur Frage

Wie komme ich wieder in Steam?

Guten Tag,

mir ist heute etwas ganz dummes passiert. Ich wollte mir einen 2t Account bei Steam erstellen, wurde dadurch abgemeldet, habe dann nochmal überlegt ob sich der Aufwand lohnt. Habe dann abgelehnt. Wollte mich wieder anmelden, habe aber das PW vergessen...dann fiel es mir wieder ein, aber er wollte dann den Steam Authentifikator haben, den ich nicht mehr habe. Also holte ich mir Hilfe. Er wollte den Code an die Handynummer weiterleiten die ich nicht mehr habe. Und per E Mail macht er das nicht. Meine Frage: Wie komme ich jetzt wieder in Steam rein. Habe schon die Hilfe in Anspruch genommen, zur Überprüfung des Acc. ob es auch wirklich meiner ist. Und wie lange dauert so ein Ticket? Ich wollte eigentlich Fallout spielen, aber ohne die doofe Steam anmeldung geht das nicht. Auch wenn ich das Internet ausschalte, und es im OfflineModus versuche, geht es nicht. Ich möchte den Authentifikator abstellen. Wie genau geht das, ohne mich anzumelden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was ist Starbound-Unstable?

Hey Commy! O_o

Ich habe gestern wieder mal Starbound gespielt. Nachdem ich das Spiel geschlossen hab und in meiner Bibliothek noch so geschaut habe fand ich Starbound-Unstable! Wenn ich es öffne passiert nix und Steam zeigt es mir als fremdes Spiel an?!

Weiß was es ist und kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?