Steam Keyserver (Verbindung konnte nicht hergestellt werden)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi erstma, also ich hab genau das gleiche problem. alles runtergeladen und dann beim starten kommt "konnte keine verbindung zum keyserver hergestellt werden". deshalb hab ich mich mal erkundigt und bei einem anderen thread schreibte jemand:

" einfach abwarten auch wenns doof ist, dadurch dass viele jetzt es gekauft haben, kommen die bzw. die Server nicht mehr mit den Keys usw. nach."

jetzt warte ich auch erstma ab hoffe konnte ein bischen weiter helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianRMCF
11.07.2011, 21:27

hab ich auch gelesen, ich wollt nur probieren weil vlt. weiß irgendwer mehr^^ trotzdem danke^^

0
Kommentar von JulianRMCF
11.07.2011, 21:30

weißt du wie lange das dauern kann?

0

bei mir ist das gleiche problem bei gta4 und hab das ez schon nen tag und da gibts nichts aber es stimmt wirklich dass es n paar tage dauer t "2-3" bis mans zocken kann ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke mal so 2-3 tage oder so .... hab das ja auch noch nich gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?