Steam Keys legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.mmoga.de/

da kannst du black ops für 27 € kaufen. ich habs selbst dort gekauft, weil ich keinen bock hatte 60 € für auszugeben. du meldest dich zunächst dort an. wenn du dir dann black ops kaufst, bekommst du den key per e-mail als jpg datei im anhang. den kannst du bei steam einlösen. das ist die shopseite von dem deutschen kommentator xthesolution. das ist zu 100 % legal und zuverlässig! hab den key innerhalb von 2 minuten nach dem kauf zugeschickt bekommen.

LG Oliver

Hallo,

erstmal: NEIN es ist NICHT ILLEGAL :D

die keys weist du wie man einlöst oder?

na gut: also ich habe das schon oft gemacht, und es ist ja eig auch dazu da, dass man es macht, in steam steht ja extra ein feld:'' key einlösen'' und wenn es illegal wäre, dann wäre das nich so :) Hoffe ich konnte helfen ;D

PS: wenn du eine seite für keys brauchst, dann würde ich Gameladen.com entffehlen,

ist wirklich seeeehr gut :))

PPS: kann ich dich in steam adden? vlt könn ma iwas zsm zocken :)

Wie jetzt?

Du willst nur einen Key ohne Spiel? Wo ist es zu teuer? Kannst du das Spiel herunterladen wenn du den Key hast?

Warum sollten überteuerte Keys illegal sein, und warum sollten billige Keys illegal sein? Das kann dir pauschal niemand beantworten, aber wenn das Angebotsehr verlockend ist, würde ich mir nicht um irgendeine Legalität Sorgen machen, sondern um mein Geld.

Was möchtest Du wissen?