Steam Keys kaufen günstig?!

2 Antworten

www.gamekeys.at beste seite für billige Gamekeys musst zwar 1 o. 2 Tage warten aber billiger gehts nicht oder kaum.

Wenn ich dir eiinen Tipp geben darf... kauf keine cd-keys. Häufig sind die Keys aus Thailand oder Russland und werden von Steam für Leute die nicht aus diesen Ländern sind gesperrt. Kauf lieber auf www.ebay.co.uk - dort kriegst du es auch in der Preiskategorie, dort hast du eine DVD-Box und Ansprüche beim Steam Support und ausserdem hast du dort einen 10-mal besseren Support als auf denn, meist englischen, CD-Key Stores.

Unnötig dann kann er sich's gleich ausm Steam Store kaufen 0o

0

Steam Spiele Key anzeigen lassen

Ich möchte mir die Keys von den Spielen in meiner Steam Bibliothek anzeigen lassen. Rechtsklick auf das Spiel und dann Produktschlüssel oder CD-Key anzeigen gibt es leider irgendwie nicht mehr. Auch bei Eigenschaften finde ich nichts. Google hat auch nichts aktuelles zu bieten. Wie kann ich mir die Keys anzeigen lassen?

...zur Frage

Bekommt man Steam Keys am Sonntag?

Hey, wollte mich bevor ich mir heute auf Steam um diese Uhrzeit nen Key kaufe informieren ob ich den denn heute noch bekomme.

LG im Vorraus

...zur Frage

Wo kann man bei Steam keys einlösen

Hey leute hab ne frage undzwar hab ich mir ein cs go key gekauft und jetzt ist meien frage wo kann ich in steam mein key einlösen danke

...zur Frage

Wieso ist MMOGA so billig?

Wie schafft es dieser online shop so günstig spiele keys zu verkaufen ? macht er damit nicht verlust und kann ich da "vertraut" einkaufen ohne das ich den key nie erhalten werde ?

http://www.mmoga.de/Steam-Games/

...zur Frage

Rainbox Six Siege Steam Key kaufen?

Leute ich such ne Seite wo man eine Rainbow Six Siege Key für Steam kaufen kann, ich finde irgendwie nur Keys für uPlay.. hab auf den mir bekannten Seiten schon geschaut.

Das Spiel gibt es bei Steam.

Hat jemand nen Link?

...zur Frage

MMOGA gift/Geschenk keys einlösen?

Ich habe vor mir über mmoga einen steam geschenk key zu kaufen, da ich mich mit Geschenk keys nicht auskenne wollte ich fragen wie genau das so funktioniert und wie ich diese einlösen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?