steam keys aus Russland legal oder illegal

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also reintheoretisch sind es legal Keys, die halt einfach nur in Russland gekauft wurden, nur halt sehr viel billiger!

Du musst dich nur vor solchen Läden in Acht nehmen die aus Hong Kong oder sowas kommen, da kann es passieren, dass die Keys nicht legal sind, sondern irgendwo geklaut...

ww.gamekeys.at kann ich empfehlen, diese Keys sind absolut legal und rechtmäßig erworben!

Hoffe, das hat dir was gebracht!

mfg marioparty96

"Installer"? Du meinst wohl VPN. Ein Kumpel hat letztens gefragt ob das einloggen mit VPN Legal ist. Steamsupport sagte "ja" bleibt nur die Frage ob man auch Keys so Aktivieren darf (Vor allem Russische). Am besten Support fragen und dann hier kurzes Statement geben. :)

Wenn die Keys Geld kosten, warum holst du dir dann nicht gleich das Spiel legal??? Jeder Key der im Internet angeboten wird ist generell illegal, nur vom Spielehersteller oder Anbieter wird sie einem Persönlich gegeben, und du darfst sie nicht veröffentlichen.

20 Euro für einen Key und 50 bei steam und ich dachte das ist legal

0