Steam Key?!Android!?

1 Antwort

Die Keys kannst du aktuell leider NUR über den Steam-Client aktivieren... :(

GTA 5 PC DVD Key in Steam aktivieren/einfügen

Hi ich hab GTA 5 als DVDs gekauft und mein Problem ist jetzt das ich das Spiel gerne in Steam aktivieren will, wenn das überhaupt geht.

Ich weiß, dass man fremde Spiele zu steam hinzufügen kann aber kann ich auch ein spiel das es auch in steam gibt es dort aberr nicht gekauft habe einfügen bzw einen key eingeben?

Danke Schonmal :D

...zur Frage

Steam key anzeigen lassen

hab Medal of honor geschenkt bekommen, nun muss ich wieder den key eingeben wo finde ich ihn ? mfg :D

...zur Frage

Ich kann mich bei der Android App von Steam nicht anmelden, warum?

Ich wollte mich heute bei der Android App von Steam einloggen, aber es geht nicht. Mein Passwort und mein User Name ist richtig. Es kommt kein falschzeichen oder so. Ich gehe auf anmelden dann läd es kurz und dann muss ich es erneut eingeben. Ich hab's auch schon deinstalliert und neu installiert, bringt aber nichts. Ich hatte das Problem schon mal aber dann ging es irgendwann. Ich habe auch schon alle geräte enfernt bei Steam auf dem pc. Damit sich auch kein Hacker eingeloggt hat. Steam Guard habe ich mit dem Key über E-Mail also es ist sicher kein Hacker drin oder? Was jemand was ich machen kann?

...zur Frage

GTA V Key von MMOGA

Hey Jungs und Mädels, ich habe heute den Key von MMOGA zu GTA V bekommen und wollte diesen bei steam einlösen, als ich gerade dass machen wollte stand bei steam ungültiger Produktschlüssel und ich habe nochmal geguckt, mein Key hat ein Format von AAAA-BBBB-CCCC-DDDD und Steam nimmt diesen nicht an. Wo soll ich jetzt den Key aktivieren dass ich mir das Spiel Preloaden kann?

...zur Frage

Steam-Key Spiel auslesen?

Hey, Wenn man einen Steamkey hat wie kann man auslesen welches Spiel es ist ohne den Key bei Steam zu aktivieren?

Dankend Wof

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?