steam key sehen?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz. Um welches Spiel geht es denn? Hast du das Spiel bei Steam gekauft? Oder bei Uplay?

steam

division

0
@Tayrus161

Sorry, dass die Antwort ein bisschen gedauert hat.

Du kannst den Key bei Steam anzeigen lassen, indem du einen Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek machst und dann "Produktschlüssel anzeigen" klickst.

Nachtrag: Oh, sorry. Das scheint ja nur bei installierten Spielen zu funktionieren. Daher dein Problem. Ich verstehe...

0

Anno 2070 UPlay Key über Steam?

Also ich habe mir vor einen UPlay Key zu kaufen, weis aber nicht ob ich das dann über Steam spielen kann. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel dann für Steam zu aktivieren?

...zur Frage

Steam Key1?

Habe mir n Spiel Key gekauft dann aktiviert und jetzt will ich das Spiel nichtmehr kann man den key iwie wieder aktivieren da ein Freund das Spiel haben will?

...zur Frage

Far Cry 3 Steam, UPlay verlangt Key

Hallo liebe Community,

Ich habe mir gestern Far Cry 3 bei Steam gekauft und es installiert. Als ich es starten wollte startete UPlay und verlangt einen Key... Das Problem ist, dass ich mir das Spiel direkt im Steam-Store gekauft habe und keinen Key oder Sonstiges bekommen habe... Wie kann ich es jetzt aktivieren?

LG

...zur Frage

Rainbox Six Siege Steam Key kaufen?

Leute ich such ne Seite wo man eine Rainbow Six Siege Key für Steam kaufen kann, ich finde irgendwie nur Keys für uPlay.. hab auf den mir bekannten Seiten schon geschaut.

Das Spiel gibt es bei Steam.

Hat jemand nen Link?

...zur Frage

Uplay spiel bei Steam hinzufügen?

Also ich habe mir "The Crew" eben gekauft und der Key kam. Dann habe ich es auf Uplay aktiviert. Meine Frage ist jetzt, ob ich es auch irgendwie über steam starten kann?

...zur Frage

Trackmania Turbo von Uplay aus über Steam Spielen , oder doch nur von Steam aus über Uplay?

Hallo,

ich habe mir überlegt Trackmania Turbo für den Pc zuzulegen, dennoch stellt sich mir die frage:

Soweit ich weiß kann man Trackmania über Steam kaufen, was aber dennoch über Uplay laufen wird nur halt von Steam aus . Wenn ich jetzt aber einen Key für Uplay kaufen würde, könnte ich dann von uplay aus über Steam spielen ?

Momentan kostet es nämlich auf Steam 40 € und für Uplay fast nur die hälfte.

Das was ich momentan nur weiß ist wenn man es auf Steam kauft wird das Spiel dort installiert und lässt sich auch dementsprechend dann über Uplay spielen aber ist das andersrum genauso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?