Steam Key bei MMoga kaufen oder das Spiel lieber direkt bei Steam kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein Key kaufst dann solltest du auf G2A oder Instant Gaming gehen. MMOGA ist einfach teurer als andere. Wenn du aber 100% sicher gehen willst solltest du es auf Steam kaufen. Dort kannst du es übrigens auch "zurückgeben" also eine Geld Zurück Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau immer wo es günstiger ist und kaufs mir dann da bis jetzt hab ich nur gute erfahrungen mit MMOGA gemacht.

Wegelagerer 10.02.2016, 12:09

Okay, ich danke dir. 

Aber was ist, wenn es bei MMoga und Steam gleich viel kostet?

0
timdegu 10.02.2016, 12:10
@Wegelagerer

dann ist des jacke wie hose dann kannst du dir des über steam oder MMOGA kaufen ist am ende beides in der Steam Bibliothek (MMOGA wäre noch ein zwischen schritt nötig undzwar den Key zu aktivieren)

0
priesterlein 10.02.2016, 13:07
@Wegelagerer

Dann wäre es in Steam vorteilhafter, weil du es bei Nichtgefallen und einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden innerhalb von zwei Wochen zurückgeben kannst.

0

Mal so und mal so. Was genau soll die Frage sein? Der, der aufs Geld schaut, guckt, wo es gerade billiger ist und das ist nicht immer MMOGA.

Wegelagerer 10.02.2016, 12:09

Ich wusste bisher nicht, dass es Preisunterschiede auf den Platformen gibt, denn ich benutze Steam nur sehr selten

0
priesterlein 10.02.2016, 13:09
@Wegelagerer

Steam hat oft sogenannte "Sales", die den Preis mancher Spiele durchaus auch mal um bis zu 95% reduzieren.

Es gibt nicht alle Spiele in Steam, also nutzt dir Steam nichts, wenn du ein solches Spiel erwerben willst.

0

musst du selbst endscheiden Steam ist teuerer aber sicherer

Was möchtest Du wissen?