Steam key anzeigen lassen

1 Antwort

Du hast das Spiel bei Steam schon registriert? Dann in der Bibliothek einen Rechtsklick auf das Spiel und dann müsste es irgendwo "CD-Key anzeigen" geben (oder "Produktschlüssel")

ne da steht nix von cd key oder so, muss ich noch vorher auf irgendwelche eigenschaften oder andere pfade ? ^^

0

Spiel ohne Steam installieren?

Hey Leute, ich hab gestern von meinem großen Bruder ein PC Spiel geschenkt bekommen, da es auf seinem PC nicht läuft und sich es für die Konsole gekauft hat (Skyrim).

Nun wenn ich es Installieren will werde ich auf Steam geleitet und muss dort den Key eingeben. Da steht halt jetzt das der Key doppelt benutzt wurde. Nun ist es möglich das Spiel ohne Steam zu installieren und zu aktivieren ? Oder wenn mein Bruder einfach Skyrim auf seinem PC deinstalliert, kann ich es dann bei mir aktivieren ?

Danke in voraus.

...zur Frage

Steam Spiele Key anzeigen lassen

Ich möchte mir die Keys von den Spielen in meiner Steam Bibliothek anzeigen lassen. Rechtsklick auf das Spiel und dann Produktschlüssel oder CD-Key anzeigen gibt es leider irgendwie nicht mehr. Auch bei Eigenschaften finde ich nichts. Google hat auch nichts aktuelles zu bieten. Wie kann ich mir die Keys anzeigen lassen?

...zur Frage

Was ist ein Steam-Cloud aktivierungs Key?

Will mir PUBG holen dort,wo ich mir das holen will ist der Steam-Cloud Key aber viel billiger... was ist das?

...zur Frage

habe die Hülle von Medal of honor verloren und kann es nicht instalieren weil da ein code drin steht

Ich möchte Medal of honor auf meinem Laptop installieren, aber dazu braucht man so einen code, der in der Verpackung drin steht, aber die habe ich leider verloren. was kann ich jetzt machen um es trotzdem zu installieren ?

...zur Frage

Gibt es "Tier 1" auch in der Realität (Medal of Honor)?

Hallo,

Ich habe auch schon im Internet nachgeschaut, aber richtige Treffe finde ich nicht. Also meine Frage ist, ob es wirklich die Tier 1-Soldaten (wie aus Medal of Honor) gibt oder ob das nur nur erfunden worden ist für das Spiel?

Auch wenn ich "KSK" eingebe, kommt nichts. Ist das alles nur erfunden oder ist das real?

MfG manno123

...zur Frage

Bundeswehr - Medal of Honor?

Hey

Ich wollte mal wissen ob es bei der Bundeswehr sowas wie die Medal of Honor für die US Army gibt? Also klar gibt es Medaillen und so, aber sowas hohes wie die Medal of Honor?

Vielen Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?