Steam Kaufbestätigung/Nachweis beim Support

3 Antworten

Ich hatte ebenfalls mal das Problem, dass das Passwort meines Accounts geändert wurde.
Habe ebenfalls den Support kontaktiert und Screenshots von gekauften Spielen (Über MMOGA, Steam etc.) beigefügt.

Habe keine einzige Hülle.

Und das hat der Steam Support akzeptiert und du hast deinen Account wieder erhalten :)?

0
@SkySky

Ja, hat er.

Ich glaube, es waren ca. 3 Screenshots, die ich dem Support geschickt habe.
Die drei waren jeweils die "Kauf- bzw. Bezahlbestätigungen", die man von Steam erhält, wenn man ein Spiel kauft/aktiviert oder Guthaben auflädt.

Von einem Spiel, das ich nicht über Steam gekauft habe (sondern nur den Key) habe ich ebenfalls den Key in die Mail beigelegt (zur Überprüfung).

Hat ca. eine Woche gedauert (insgesamt) und ich hatte meinen Account zurück, auch die eMail-Adresse wurde auf Wunsch von mir geändert.

0

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Willst du sagen, du kannst dich auf der Website anmelden, aber im Client von Steam etwa nicht? Dann installier Steam mal neu. Denn wenn du gehackt wurdest, hast du auch über die Website keinen Zugriff mehr auf den Account - außer der Hacker würde das Passwort nicht ändern, dann wüsstest du aber auch nichts davon.

Ob dem Support eine von Steam selbst zugestellte Email als Beweis ausreicht kann ich nicht sagen. Kommst du denn über die Funktionen wie "Passwort vergessen?" an deinen Account?

Glaub nicht dass denen das genügt. Du musst ein Spiel im Laden kaufen und dich darüber verifizieren.

Was möchtest Du wissen?