Steam [Kann man in Steam ins Internet ...?]

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar,also du kannst mitten im game beispielsweise auch auf facebook und you tube gehen. shift und Tap und dann auf browser gehen.Viel spaß wünsch ich dir noch beim Multi Tasking xD.

Danke brauch es für ArmA 2 DayZ ... Die Map im hintergrund zu haben ist nämlich nicht schlecht ... Dein Sternchen griegste morgen :)

0

Skyrim ohne Steam spielen (habe keinen Steam Acc)?

Hi Leute. Habe mir Skyrim gekauft und sitze nun da und könnte mich einfach nur noch ärgern. Ich habe kein Steam Acc und habe auch nicht vor mir Steam zu holen. Kann ich Skyrim installieren ohne das ich mir Steam holen muss? Ich weiß das die Installation von der CD aus funktioniert, aber überall steht, das man Steam öffnen soll. Ich habe das aber nicht. (vor allem da ich nicht das beste Internet besitze)

kann ich irgendwie die anmeldung bei Steam umgehen? Oder braucht man zu Skyrim zwingend ein Steam Konto?

Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Steam ``Dieser nutzer Spielt auch als: Namen entfernen

Bei meinem Steam Konto wir bei ,,Dieser nutzer Spielt auch als: ,, mein Nachname angezeigt und ich suche jetzt eine Möglichkeit diesen zu entferen da nicht alle meinen Nachnamen wissen müssen. Also bitte helft mir schnell MFG Nico

...zur Frage

Steam Link und Steam Controller?

Soll ich mir den Steam Controller und den Steam Link kaufen. Habe jetzt halt angst das das Wlan und der rechner zu schwach sind (halt Laptop :D). Und bis jetzt hab ich nur mit nem xbox360 controller gezockt. Oder sollte ich lieber auf die Steam machienes warten. Danke fürs antworten.

...zur Frage

ist es sicher mit Kreditkarte bei Steam zu kaufen?

Hi Leute! Ich will mir zum ersten mal etwas mit Kreditkarte übers Internet kaufen und zwar bei Steam. Und da wollte ich wissen ob es sicher ist oder eher nicht. Das war eigentlich auch schon meine Frage..^^

Schönen tag noch und MfG von pentin ^^

...zur Frage

Steam Games auf neuem PC?

Wir haben seit langer Zeit ein Laptop, mit einem Steam Konto und auch Spiele mit dem Steam-Konto gekauft. Jetzt haben wir aber einen neuen PC gekauft, und möchten uns da auch wieder die Spiele mit unserem Steam-Konto installieren.

Geht das?  -  Wenn ja, wie?

...zur Frage

Steam Download Geschwindigkeit erhöhen Ich erreiche höchstens 2Mbits?

Hallo, ich habe das Problem das ich bei steam nur mit 2MB downloade, ich habe schon so einige Server ausprobiert aber es geht nie über 2MB. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe eine 50k leitung von Telekom! Durch das Devolo +1200 AC leiter bekomme ich nur 20MB rein aber es reicht ja. Warum nimmt steam sich nicht mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?