Steam Item mit Paypal bezahlen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder der versucht, dir bei Steam Geld über Paypal für Items anzudrehen, ist ein Scamer/Betrüger. Du hast richtig gehandelt, unterstütze diese Personen nicht. Es wird natürlich zu keinen rechtlichen Folgen kommen, da er das Geld nie überwiesen hat.

Kannst es doch nachweisen, das nichts eingegangen ist. Bei deinen eingegangenen Zahlungen ist alles vermerkt und kannst da auch meines Wissens nach nichts löschen. Lass ihn doch rechtliche Schritte einleiten, Paypal kann dir das bestätigen das nichts eingegangen ist :)

3

Tut mir Leid für das negative Smiley :) Hab mich verklickt. Danke für die Antwort.

0

schwachsinn, mehr nicht

3

Tut mir Leid für das negative Smiley :) Hab mich verklickt. Danke für die Antwort.

0

PayPal Lastschrift zurück buchen, da ein Betrug vorliegt, welche Folgen hat das für mich?

Ich habe vor circa 4 Wochen einige Artikel aus Fernost über das Internet bestellt und mit PayPal bezahlt, leider kam die Ware nie an und der Verkäufer reagiert auf keinerlei E-Mails, ich habe bei PayPal via Lastschriftverfahren bezahlt und das Geld wurde bequem abgebucht, es handelt sich um 108 €, nun ist meine Frage, was passiert und welche Folgen das hat, wenn ich heute einfach zur Bank gehe und mir das Geld zurück buchen lasse, denn dafür ist PayPal doch da, das es ein Käuferschutz ist, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann PayPal mich anzeigen, wenn ich mir einfach von "denen" das Geld zurückhole, denn über PayPal habe ich ja auch schließlich gezahlt, Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, bitte keine Vermutungen reinschreiben oder so, nur wenn ihr es wirklich genau wisst, selbst schon mal so einen Fall hattet oder einen Bekannten kennt, bei dem es so war

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Essentials items mit Doppelpunkt verbieten zu cheaten?

ich habe einem rang den befehl /item hinzugefügt mit item blacklist jz ist die sache so das man sich die items auf der blacklist stehen cheaten kann mit z.b. diamond:1,2,3,4, usw. wisstt ihr wie ich Doppelpunkt items verbieten kann in essentials?

...zur Frage

PayPal Konto sendet kein Geld?

Bankkonto ist hinzugefügt und bestätigt. Genauso wie meine Adresse und Handy Nummer sowie die Email Adresse.
Immer wenn ich Geld senden möchte oder was bei eBay bezahlen möchte logge ich mich ein und dann soll ich meine Kontodaten angeben.
Anschließend steht da Sie haben bereits das Konto hinzugefügt.

Was ist das denn mit Paypal?

...zur Frage

Steam Cs:Go Items gescammt

Gestern wurde ich in steam um ein cs go item (90€) gescammt. Der Käufer bezahlte über paypal und hat auch laut dem paypal Kundenservice einen Bug ausgenutzt. Nach dem angeblichen Erhalt des Geldes gab ih ihm das item. Später hab ich durch den paypal Kundenservice erfahren dass der Käufer einen neueren Fehler ausgenutzt hat. Heute habe ich dann den steam Support angeschrieben. Was kann der Support da machen? Gibt es eine Chance dass ih mein item irgendwie wiederbekomme oder dass steam es mit zurückerstattet?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Rocket League Items für echtes Geld {Bspw. PaySaveCard, PayPal} auszahlen lassen?

Hallo.

Wie ihr der Frage schon entnehmen könnt, möchte ich euch fragen, wie und ob man seine Rocket League Items FÜR ECHTES GELD 《KEINE KEYS auf Trading Seiten》 verkaufen kann.

Damit meine ich, dass ich jemanden das Item gebe, und er mir dann beispielsweise eine 10€ PaySaveCard gibt.

Ich habe die Tor Explosion Popcorn und würde diese gerne mit 3 weiteren sehr seltenen Räder 《Alle mehr wie 2 Keys Wert》verkaufen.

Jedoch weiss ich nicht wie ich dafür Geld verlangen kann?

Oder wie soll das gehen?

Ich würde mich da über eure Antworten sehr freuen.

LG.

...zur Frage

KSP Rechtsanwälte Hamburg Betrug?

Hallo,

Vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit Paypal. Ich versuchte dies einige Male telefonisch zu klären, was einmal angeblich auch klappte. Einige Tage später war von dieser Klärung nichts mehr in Erfahrung zubringen, also stellte ich mich stur und zahlte nicht. Ich bekam aber auch nie eine Mahnung per Post (Was normalerweise verständlich wäre), sondern immer nur Informationen per Mail, mein Paypalkonto sei im Minus.

Heute bekam ich eine Mail von den KSP Anwälten mit einer Forderung von 122,00 € wobei lediglich 39,95€ bei Paypal offen waren.

Ich zahlte nun die 39,95€ bei Paypal ein um nicht weiteren Ärger zu machen, doch was mache ich nun mit der E-Mail von den KSP Anwälten ?

Ignorieren ?

Lg & vielen Dank im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?