Steam Item Markprobleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in Dein Steaminventar auf deinem Profil und dann dort auf das Item. Dort werden Dir dann ganz unten die Tags des Gegenstandes angezeigt (z.B. handelbar o. nicht, ob es verkäuflich ist und Infos zum eigendlichen Spiel, aus dem das Item kommt). Wenn dort etwas wie "nicht auf dem Markt verkäuflich" (non-marketable) steht, dann kannst Du das Item nicht verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DerZocker2233,

kann es sein das die Kiste nicht handelbar ist? Das kannst du nachschauen, indem du in dein Inventar gehst, auf die Kiste klickst und darunter sollte stehen "Handelbar" oder "Nicht handelbar".

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?