Steam item gekauft aber nicht im inventar

2 Antworten

Vielleicht musst du dein Inventar ersteinmal aktualisieren. Auch PC (also Steam) neustarten

Schreib am besten erstmal den steam support an

Steam Key als "Item-Geschenk"?

Hey Leute. Ich würde gerne einen Steam Key einlösen aber so, dass ich nicht das Spiel bekomme, sodern es in mein Inventar gespeichert wird. Also so, dass ich es das weiterhhandeln kann... Danke

...zur Frage

Wie testet man in Minecraft ob ein Spieler ein Item NICHT im Inventar hat?

Ich würde gerne wissen, wie man (mit Hilfe eines Commands) heraus finden kann, ob ein Spieler ein bestimmtes Item NICHT im Inventar hat.

...zur Frage

Steam Item mit Paypal bezahlen

Wie vielleicht einige wissen kann man bei Steam Items handeln. Eine unbekannte Person hat mich hinzugefügt und gesagt das er mir Geld über PayPal sendet um das Item zu bekommen. Einige Minuten darauf wollte er das ich ihm das Item gebe da er das Geld überwiesen hat. Bei mir ist aber noch kein Cent angekommen und ich hab es ihm nicht gegeben. Nun droht er mir mit rechtlichen Schritten da ich im das Geld ja "gestohlen" hab. Ich glaube das er mich betrügen wollte aber jetzt wollte ich eure Meinung hören. LG JoghurtMan

...zur Frage

PSN Guthaben ausversehen gekauft?

Hallo Community,

Ich habe mir ausversehen 2 PSN-Codes a 50€ gekauft. Ich habe mit Handy bezahlt und wollte eigentlich Steam Guthaben, allerdings ist es dabei wohl etwas durcheinander geraten und ich habe dann PSN Guthaben gekauft. Da ich weder eine Playstation, noch einen PSN Account besitze, kann ich mit dem Guthaben nichts anfangen. Gibt es Möglichkeiten die Codes zB in Steam oder PSC Guthaben zu ändern? Da ich die Codes per SMS erhalten habe befürchte ich, dass es auf ebay Probleme geben könnte, sollte ich sie dort reinstellen.

...zur Frage

Habe Steam Spiel mit Paysavecard (25€) gekauft aber der Betrag wurde nicht zu meinen Guthaben gutgeschrieben?

Habe mir gerade Fable für 8,99€ gekauft mit einer 25 Euro Paysavecard aber jetzt sind die nicht zu meinen Guthaben dazugekommen. Also ich habe zwar das Spiel gekauft aber was ist mit dem restlichen geld was sich noch auf meiner Paysavecard befindet? Wie kann ich die auf mein Account überschreiben lassen?

Bitte ganz dringent Hilfe :(

...zur Frage

[STEAM]Kauf Bestätigung?

Ja hallo ich wollte Was verkaufen auf Steam Sachen aus meinem Inventar aber als ich dies tat war dieses Item immer noch in meinem Inventar und da Standt als ich es nochmal verkaufen wollte "Sie haben bereits ein Angebot auf dieses Item gesetzt, Bitte bestätigen sie ob sie es verkaufen oder zurück ziehen wollen" Und jetzt weiß ich nicht was ich machen muss habe auch schon meine Emails gecheckt da war nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?