Steam ist verbuggt - Freund kann nicht gefunden werden?

3 Antworten

Hall luna2023,

da dir niemand helfen konnte und mir so ein Bug nicht bekannt ist, empfehle ich dir dich an den Steam Support zu wenden. Die können dir eventuell weiterhelfen.

Steam Support: https://support.steampowered.com/?l=german



Wenn er versucht mich zu adden kommt bei mir nichts an. Ist bei jedem so den er versucht zu adden

Eventuell hat er noch keine fünf Euro im Store umgesetzt. Denn das muss man, das hat Steam so eingerichtet um Spam vorzubeugen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, soll er sich auf an den Steam Support wenden.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream



Er hat dort schon sehr viel gekauft, also daran kann es nicht liegen. Den Support hat er schon angeschrieben, keine Antwort. Vielleicht muss er es auch mehrmals probieren...

0

Wenn er nach 14 Tagen nach Erstellung des Support Tickets noch keine Antwort bekommen hat, würde ich auch eine neues Ticket erstellen .

0

Vllt musst du seinen originalnamen eingeben der oben rechts steht, nicht den jetztigen(den man ändern kann) oder er macht rechtklick und schickt den link oder er addet dich.

Habe ihn schon unter seinem Originalnamen gesucht. Er kann leider niemanden mehr adden :(

0
@LordXEP

Das könnten wir probieren. Er schläft allerdings schon, morgen dann

0
@luna2023

ok, musst du halt dann im browser machen oder dein freund, vllt liegt es am Client

1

Er kann ja dich adden

Leider geht das nicht, da er niemanden mehr adden kann ...

0
@Alekru99

Wenn er versucht mich zu adden kommt bei mir nichts an. Ist bei jedem so den er versucht zu adden



0
@luna2023

Vielleicht ist die maximale Freundeszahl erreicht? Ich glaube 250 +5*Steamlevel

0
@luna2023

vielleicht falscher Name (Klein-Großbuchstabe, Apostroph, Leerzeichen)?

0
@Alekru99

Er soll mir morgen beide Namen (Account und Profilname) nochmal aufschreiben und dann probiere ich es nochmal

0

Was möchtest Du wissen?