Steam ist immer bei 0 bytes/s?

Steam - (Internet, Download, Steam)

3 Antworten

Das hatte ich auch mal eine Zeit lang.

Bei mir hat folgendes geholfen:
Stelle mal in den Steameinstellungen die Doenloadregion auf eine andere. Verwende statt Frankfurt z.b. München.
Bei mir war es so trivial, kannst ja mal versuchen. :)

hatte ich schonmal versucht, aber ich probiers nochmal, trotzdem danke!

0

Hat erst funktioniert und der download war auf 1,4 mb/s aber jz is wieder bei 0byt

0

Experemintell: Deaktivier mal während des Downloads die Firewall.

0

Oder lösche mal den Downloadcache in den Einstellungen 🤪 sind zwei Möglichkeiten die bei anderen geholfen haben.

0
@SirNik

Firewall hatte ich schonmal probiert hat kaum was gebracht, downloadcache kann ich mal probieren thx =)

0

Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter :) Hoffe es klappt irgendwie

0

Wie ich deiner Taskleiste entnehmen kann bist du über WLAN im Internet?
Versuchs mal testweise mit nem Patchkabel zum Router.

bei mir war es so das ich oben rechts auf steam dann auf Einstellungen und dann auf Downloads.dann musst du auf downloadregion eine andere wie Frankfurt wählen.taiwan ist das beste :)

Taiwan ok ich probiers mal

1

Was möchtest Du wissen?