Steam installation unbekannter >Fehler

1 Antwort

Steam einmal neuinstallieren am besten ;) Kleiner Trick dabei : Du gehst in dein Root-Verzeichnis von Steam und löscht alles bis auf den "SteamApps" Ordner (da wo die Spiele gespeichert werden) und die Steam.exe. Wenn alles bis auf die beiden Sachen gelöscht sind, einfach Steam.exe starten und das Programm läd alles neu runter und es sollte danach behoben sein. Wenn das nicht hilft wende dich direkt an den Steamsupport. Einfach freundlich fragen und du hast in 2-3 Tagen die Antwort ;)

mfg Phreak

Anno 2070 ein unbekannter Fehler ist aufgetreten?

Hallo, ich habe mir gestern Anno 2070 auf meinen Pc installiert und habe es auch danach gespielt. Heute, als ich dass Spiel wieder spielen wollte kam in dem Login Fenster die Fehlermeldung."ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Ich habe danach mehrmals auf Login geklickt doch es kam jedes Mal die gleiche Fehlermeldung. Ich bin mit meinen Nerven so langsam echt am Ende, da ich dass Spiel wirklich gerne spielen wollte.

Ich hoffe ihr wisst wie ich diesen unbekannten Fehler wegmachen kann.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Ich kann mich bei Instagram nicht registrieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" Woran kann das liegen?

...zur Frage

Counter Strike Steam Download geht nicht.

Wie oben schon gesagt funktioniert der Steam download von CS:GO nicht mehr. Wenn ich es downloaden möchte steht da nur unbekannter Fehler aufgetreten. Meine Fragen sind: 1. Bin ich der einzige? 2. weiß jemand eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

Steam Spielinstallation

hi leute, hab ein problem bei der installation von "the witcher 2". wenn ich es installiere erstellt Steam die lokalen cache dateien und danach kommt ein fehler, das bei der installation ein fehler aufgetreten ist (Dateisystem nicht unterstützt). kann auch sein das ich es auf ne externe festplatte installier, doch bei meinen zwei letzten spielen hats auch geklappt. bräucht da mal erure hilfe danke im vorraus.

...zur Frage

Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler) - Steam

Ich habe mir gestern Cities: Skylines gekauft, was ich über Steam installieren musste. Leider kommt immer die selbe Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten will. Was kann ich tun, damit ich endlich spielen kann?

...zur Frage

Mittelerde Mordors Schatten Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler)

Hallo, Ich besitze nun Mittelerde Mordors Schatten für den PC ... Nach einer 10 Stündigen Installation über Steam ( dort habe ich es gekauft) Kommt beim starten des Spiels immer die Fehlermeldung :Mittelerde Mordors Schatten Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler)

Nun weiß Ich nicht was ich machen kann! Ich habe schon diese Appcache datei gelöscht und dieses Spiel auf Fehler überprüft Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?