Steam in Home Streaming hängt sehr wieso?

1 Antwort

Hey das Problem kenne ich versuch doch einfach von deinenm PC aus einen hotspot zu erstellen und damit das jeweilige Streaming Gerät zu Verbinden . Das funktioniert am Besten weil du dann nur einen Datenweg hast und nicht zwei mit Umrechnen an der Wlan-Box. 

http://praxistipps.chip.de/wlan-hotspot-unter-windows-7-erstellen-so-gehts_9939

geht auch bei win 8-10

Ich persönlich streame so Grim Dawn und Diablo auf mein Tablet win HD Auflösung ohne laggen. :-)

so habe es jetzt gemacht mal testen ob es jetzt läuft Danke ;)

0

Ich habe noch eine Frage ich bin jetzt mit meinem Hotspot auf dem PC verbunden und mit dem normalen wlan auch also bin ich in zwei Netzwerke gleichzeitig ist das richtig ?

0

Es geht nicht kann mich nicht mal mit dem Hotspot verbinden 5 Sekunden ging es und dann alles weg

0

Hängt noch mehr als vorher jetzt hängt es nicht mehr sondern stürzt ab oder man kann sich nicht bewegen

0

Grafik auflösung umstellen bei steam ohne in ein spiel reinzugehen

hy com

würde gerne wissen wie ich meine grafikauflösung öndern kann ohne in ein steam game reinzukommen

danke im voraus

...zur Frage

Kostenlose LAN Koop spiel bei steam?

Wer kennt gute kostenlose lan koopspiel bei steam?

...zur Frage

Bildschirm Ausser Reichweite? Metro 2033..

Hey :) Ich habe mir bei Steam das Spiel metro 2033 Gekauft

Alles lief gut aber ein problem : Es ruckelt aber heftig Höchste grafik und höchste auflösung, Dachte ich mir mach ich mal runter, ich mach grafik einstellungen Normal und die auflösung Wollte ich auf 1024 x 768 machen (Benutze ich bei jedes spiel diese auflösung) Und dann bestätige ich und dann steht bei mein monitor Ausser reichweite oder so... das kann doch gar nicht sein bei einem anderen spiel stelle ich auch auf 1024 x 768 und das geht... sogar 600x800 geht nicht da steht auch ausser reichweite.... Hab auch beim steamordner direct x und so installiert und pc neu gestartet nix klappt.... Helfen bitte :((

...zur Frage

Grafik ändert sich

 

Hey Leute, ich hab vor ungefähr einer Woche ein Problem mit der Computer-Grafik .Wenn ich z.B Steam öffne oder was anderes wie CS wird die Grafik von Meinem PC auf die schlechteste gesetzt.Ich änder sie zwar aber das Spiel kann nur in Software modus gestellt werden (und nicht in OpenGL, die beste Grafik). So läuft das Spiel extrem langsam obwohl das immer sau schnell ging... So was ähnliches gilt auch für Call Of Duty - Black Ops , immer wen ich das Spiel öffne kommt die schlechteste Grafik ,ich änder sie , aber das Spiel ist extrem extrem langsam!

Bitte um Hilfe, MfG InCrediblePvP

ps: habe Windows XP und meine Grafikkarte ist sehr gut

...zur Frage

Steam Spiel nutzen & gleichzeitig auf Youtube mit OBS Streamen lässt den Stream laggen?

hallo ich hab ein problem und zwar wollte ich Black Ops 3 auf meinen pc spielen und dies zeitgleich auf youtube streamen. ich spiele bo3 auf high settings und es läuft wunderbar ohne probleme. sobald ich allerdings open broadcaster verwende um zu streamen, laggt der stream auf youtube. mein spiel läuft flüssig mit ~100fps nur der stream auf youtube laggt. ich habe bereits alle möglichen mir empfohlenen OBS einstellungen ausprobiert, nichts hat geholfen. mein cpu ist (logischerweise) auf 100% ausgelastet, ich habe allerdings angst das mein pc auf dauer schaden davon trägt, da wärend dem streamen auch die gpu auf 80% läuft. weis jmd wieso es im stream laggt und was man dagegen machen kann?

Specs:

CPU: Intel Core i7-4790k 4x 4.00GHz

Mainboard: ASUS H81-GAMER

Grafikkarte: MIS GTX970 Gaming 4GB-GDDR5

16GB Corsair Arbeitsspeicher

600W Fortron Netzteil

Windows 10 Home 64bit

Internet: ~50k download & ~9k Upload

...zur Frage

Terraria auflösung ändern geht nicht?

Ich habe mir heute Terraria geholt und immer wenn ich meine Auflösung auf ändern will hängt sich mein spiel auf und es passiert nichts. warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?