steam immer kommt der fehler failed to creat d3d device?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

D3D-Gerät konnte nicht erstellt werden!

Was bedeutet dieser Fehler und wie kann ich ihn beheben?

Oft erscheint dieser Fehler, wenn die Treiber für Ihre Grafikkarte veraltet sind.

Bevor Sie Ihre Treiber aktualisieren, besuchen Sie bitte die Seite Windows-Update und stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Aktualisierungen und das .NET Framework installiert haben.

Falls Ihnen die Fehlermeldung D3D-Gerät konnte nicht erstellt werden angezeigt wird, aktualisieren Sie bitte Ihre Grafikkartentreiber auf die aktuellste Version.

Sie können das Werkzeug "dxdiag" verwenden, um Ihre DirectX-Informationen einzusehen. Dxdiag wird Ihnen anzeigen, welche Treiberversionen installiert sind, welche Grafikkarte Sie verwenden usw. und offenbart Ihnen möglicherweise wertvolle Systemdaten.

Falls Sie die aktuellsten Grafikkartentreiber installiert haben und Sie weiterhin die Fehlermeldungen erhalten, befindet sich Ihr System womöglich in einem ungewöhnlichen Zustand. Der Neustart Ihres Systems setzt es möglicherweise in einen normalen Arbeitszustand zurück.

Falls die Abstürze anhalten, nutzen Sie folgende Starteinstellungen:

• Öffnen Sie Ihre Steam-Bibliothek.
  • Rechtsklicken Sie auf das betroffene Spiel.
  • Wählen Sie Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen...
  • Geben Sie ein -dxlevel 81.
  • Klicken Sie auf OK.

Hinweis: Falls Sie versuchen, Left 4 Dead, Left 4 Dead 2, Portal 2 oder Counter-Strike: Global Offensive zu spielen, müssen Sie stattdessen Ihre Startoptionen auf -dxlevel 90 festlegen.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?p_faqid=772

Woher ich das weiß:
Recherche

CS GO Map Laden dauert ewig?

Vorab mein System:
GTX 1060 (6GB GDDR5)
i7-6700HQ
16GB DDR4 2667 MHz  
CS GO ist auf einer 256GB PCle SSD
Windows 10
(Internet 50k)

CS GO startet sehr schnell allerdings dauert es über 30 Sekunden bis ich auf der Map bin. Aber es ist erst seit ein paar Wochen so. CS GO spiele ich auf maximalen Einstellungen in 1080p. Mein Bruder hat fast die selbe Hardware nur das er es auf der HDD hat und er ist viel schneller drin. Mein alter PC mit GTX 750 Ti 2GB VRAM und i3-4130t und 8 GB RAM mit HDD 5400 RPM war schneller dabei. Egal ob Wettkampf oder Gelegenheitsspiel das beitreten dauert mit über 30 Sekunden zu lange aber wie kann ich es fixen es ging vor ein paar Wochen noch ich war immer der erste auf der Map :)?

...zur Frage

CS GO 500 FPS?

Hey ich hab bei CS GO fps_max 500 und hab halt immer so zwischen 300-500 FPS belastet das irgendwie den PC oder ist das gut so ?

Mein Monitor: http://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-lc24f390fhuxen-2103870.html

Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1060

...zur Frage

dlan und cs go?

ist dlan langsamer als ein direktes kabel vom router zum computer oder kommt mir das nur so vor weil ich mittlerweile 31 jahre bin und bei cs nichts mehr treffe? bzw. würdet ihr mir empfehlen als gamer überhaupt dlan zu nutzen? kann mir das mal wer erklären?

...zur Frage

GTX 1060 3gb GDDR5 oder GTX 1050 ti 4gb GDDR5?

Kann mich jetzt nicht entscheiden, die GTX 1060 hat zwar mehr bums, aber deswegen einen GB weniger. Ich würde mit ihr gerne Spiele wie GTA V, CS GO, Battelfield 1 und Programme wie Photoshop und After Effects verwenden.

Was würdet ihr mir empfehlen ? Budget bis 220 euro

Lg Liebe Community !

...zur Frage

Werde bei cs go immer beleidigt?

Also meine Teammates beleidigen mich immer bei cs go, weil ich Russe bin . Aber warum ich habe ihnen ja nichts getan und spiele auch nicht schlecht . Was kann ich dagegen tun ? Muten kommt nicht infrage ...

...zur Frage

Gtx 1060, i5 6600k und trotzdem nur max 120 fps bei cs go?

Hallo, ich habe eine gtx 1060 und einen i5 6600k. Ich habe mir vor kurzem cs go installiert und hatte konstant ungefähr 300 fps, jetzt war ein Kumpel bei mir und hat mir ein paar Sachen eingestellt, (Fadenkreuz, usw...) und hat noch ein paar andere Sachen von denen ich nicht weiß was es war geändert, meine Frage ist jetzt woran kann es liegen, dass meine Fps zwische 60 und 120 liegen? Es kann doch nicht sein das ich plötzlich so wenig Fps habe, alleine bei Battlefield 4 habe ich konstant 130+ und cs go ist ja nicht so "anspruchsvoll" wie BF4, also woran kann es liegen? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?