(Steam) Ich kann Euro Truck Simulator 2 nicht mehr starten?

2 Antworten

Ich hab mein Rechner neugemacht und dann ging das aber eigentlich ist das ja keine lösung

Das Spiel updaten?

Und wie wenn nichts passiert sobald ich auf spielen drücke , es ploppt nicht mal das Fenster auf wo draufsteht "Spiel wird gestartet"

0

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer 2018?

Schönen guten Nachmittag da ich jetzt mir ets2 installiert habe möchte ich nun online spielen habe da gelesen das man unter TruckersMP was runterladen muss und so hatte es schon versucht aber kann mich nicht mit mein Steamprofil einloggen es steht immer  

We were unable to find ets 2 or ats on your Account, Please ensure your Profile is set to plublic and that you have played the Game at least 2 h

Kann mir mal wer weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen

Techi

...zur Frage

Euro truck simulator 2 Dlcs bei steam auf anderen account übertragen?

Kann ich dlcs auf steam teilen so wie mit den spielen oder geht das nicht?

...zur Frage

Euro Truck Simulator Version zu alt um Multiplayer zu spielen?

Hallo

Ich habe mir heute Euro Truck Simulator Multiplayer runtergeladen.

Wenn ich diesen spielen möchte kommt eine Nachricht das ich die Version 1.27.1.71 habe aber die Version 1.31.2.1s erforderlich ist.

Ich habe mein Spiel bei Steam.

Danke

...zur Frage

Euro truck simulator 2 map mit sortten Straßen?

Ets2

...zur Frage

steam download eingereiht

Hey ich wollte mir den Euro Truck Simulator 2 Downloaden, ca ab einem % steht Download eingereiht! Hab auch steam schon neu gestartet und den download abgebrochen und ernaut gedownloadet. immer das gleiche. hat jemand ne lösung? LG Felix

...zur Frage

Kann ich mit meinem Freund online (Euro Truck Simulator2) spielen?

Ich werde mir dieses Angebot kaufen:https://www.mmoga.de/Steam-Games/Euro-Truck-Simulator-2.htmlUnd mein Freund hat sich Euro Truck Simulator 2 auf Steam geholt.Können wir trotzdem gemeinsam Online zocken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?