Steam: Ich brauche den CDKey für das erstellen eines Online Kontos bei einem Spiel, dass ich auf Steam gekauft habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es in deiner Steam bibliothek ist klick es mal an und schau ganz rechts, da müsste sowas stehen wie community hub, shopseite, usw und irgendwo dort sollte auch "produkt key" stehen, damit kannst du ihn dir anzeigen lassen.

Soweit ich weiß sind allerdings die Server von Sacred längst abgeschaltet worden, demnach kann man das Spiel sowieso nicht mehr online spielen. Höchstens noch im Lan über einen eigenen Server, dazu sollte man auch keinen key benörigen

Soweit ich weiß bekommt man wenn man das Spiel startet das erste mal ein Fenster wo dort ein Key steht für alte Spiele.

Lg Akira

Also du hast einen Steam Account mit dem Spiel, dass du da aktiviert hast? Dann kannst du es online spielen. Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht ganz.

Bei Steam rechtsklick auf das Spiel und dann "Produktkey anzeigen"

Was möchtest Du wissen?