Steam Hintergrund Name heraus finden ?

2 Antworten

Schau am besten in seinem inventory nach ^^ 

Wenn du auf dem Profil desjenigen bist einfach mal rechts nach dem Wort "Inventar" gucken. In seinen Inventar kannst du dann das HG-Bild ausfindig machen

WER IST DAS, DRINGEND!?

Ich gehe ganz stark davon aus, dass ein Mädchen auf Instagram Fake ist. Ich muss dies unbedingt beweißen, weil ein Freund von mir sonst drauf Reinfällt. Kann mir jemand helfen & sagen oder heraus finden, wer das Mädchen in echt ist, also wie diese Person auf insta heißt? Sie heißt auf insta @x.indie.x

...zur Frage

Steam Profil Link?

wenn ich bei steam auf meinem profil bin dann steht da kein link wie kann ich den jetzt mein steam profil link finden?

...zur Frage

Buchcover finden

hey leute, ich hab eine Frage und zwar suche ich momentan nach einem Buch, das ich einmal in einem Buchladen gesehen habe. Was den Inhalt angeht weiß ich nur das es ein Jugendbuch ist. Auf dem Cover sind bunte Memorykarten auf grauem (glaub ich) Hintergrund. Und auf den Memorykarten sind lauter Jugendliche (Jungen und Mädchen) auf jeder Karte eine Person. Ansonsten weiß ich leider nichts. Weiß jemand wie das Buch heißt?

lg Polly

...zur Frage

Steam: Profil verschönern?

Ab welchem Level kann man ein Inventarshowcase machen. Und wie kann man ein Artwork hochladen? Und wie kann man den Hintergrund ändern?

...zur Frage

Was kann ein Polizist alles rausfinden?

Hi liebe GFler, wir haben bei uns hier gerade eine hitzige Diskussion und finden keine Einigung. Es tauchte die Frage auf, was kann/darf ein Polizist alles über eine Person rausbekommen, wenn er diese nur privat kennt. Bsp. Ein normaler Streifen Polizist lernt jemanden kennen...nehmen wir an diese Person heisst Heinz Musstermann und wohnt in Musterstadt...nur diese Angaben hat der Polizist...stimmt es wirklich, das dieser alles über diese Person heraus finden kann?..also ich meine, nicht nur seine Polzeiakte, sondern auch, was er von Beruf ist, ob er z.Z. Arbeitet oder nicht...welchen Schulabschluß er hat, was er gelernt hat usw. hat dieser P. die Möglichkeit, alles rauszukriegen?

...zur Frage

Steam-Accountname - Benutzernamen herausfinden?

Es gibt bei Steam den Account und einmal den Profil namen (also Nick).

Ein Freund hat mir aber seinen Account-Namen gegeben und ich kann darunter nichts finden.

Habe Ihm gesagt er solle mir seinen Nick /Profil Namen geben, er ist gerade nicht erreichbar und wollte fragen ob ich auch über den Account-Namen seine Steam_ID herausfinden kann.

Der Account-Name ist ja eigentlich was Privates und Online finde ich nichts über den Namen heraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?