STEAM! HILFE BITTE Spiel funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch Steam neuzustarten oder nach einem client update zu suchen(oben bei diesen menüs wo steam,anzeige,freunde usw. steht) oder du gehst in dein steam ordner also : Computer\C:(oder D:)\Programme(Programme (86x) bei 64-bit)\Steam und löschst die datei "Clientregistry.blob" es wird nichts passieren das mache ich auch immer wenn was nicht funktioniert schlimmsenfalls musst du ja nur steam neuinstallieren

ah und hätte es fast vergessen kannst auch versuchen bei der bibliothek auf Gta4 mit der rechten maustaste zu klicken dann Eigenschaften->Lokale Dateien->Auf fehlern überprüfen oder cache dateien defragmentieren

0
@yahyak1

ja jetzt downloadet es neu.... und kann ich auch den download anhalten, pc runterfahren und morgen weiter machen( so hatte ich es gestern gemacht, und jeztt funzt das spiel ja nicht) ?

0

Wie die Meldung schon sagt, sind Spieldateien beschädigt. Du mußt das Spiel wohl nochmal deinstallieren und neu herrunterladen.

Wie die Meldung bereits sagt, sind die Spieldateien kaputt. Du musst das Spiel deinstallieren und neu runterladen (möglichst am Stück ohne Unterbrechungen).

ohne unterbrechung geht nicht...... das dauert so 4 stunden oder so

0
@cusi28

Nur 4 Stunden? o.o Dann solltest du Steam sauber beenden (Rechtsklick auf Steam-Symbol -> Beenden)

0
@GamingParadise

dauert das bei dir länger? ich hab ne internet verbindung von so durchschnittlich 65-80 mbit/s

0
@cusi28

Alter O__O Bei mir dauert das knapp 'ne Woche. ICh hab ne Verbindung mit 3,9-4 mbit/s

0
@GamingParadise

alter, aber da kommt jettz ne neue meldung undzwar '' Beim aktualisieren des Spiels ist ein Fehler aufgetreten (Disk IO failure)

0
@cusi28

Hm. Da weiß ich leider nicht, was zu tun ist, am besten meldest du dich mal beim Steam Support.

0

Was möchtest Du wissen?