Steam hilfe bei summer sale

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt wie immer bei den steam Sommer Sales eine große Anzahl von Spiele Angebote und es ist dann halt schwer sich für ein paar Spiele zu Entscheiden. Hier ein sehr wichtiger tipp: du darfst nicht sofort ein Spiel kaufen das im Angebot ist, besorg dir die die im großen Angebot ist halt wie soll ich sagen zB outlast kostet normal 20€ es gibt dann bei Sale -10% kauf es NICHT! Es wird dann höchst wahrscheinlich nochmal reduziert bei Tagesangebot, bei der Wahl,..... Dann kann es schon -50 oder -75% sein. Spiele die ich dir empfehle: outlast (+das dlc),amnesia a machine for pigs, farcry, bioshock, goat Simolator, Alan wake, dead space, dead Island, Garry's Mod, half life, limbo, max Payne3, Metro (Last light), Pay Day, portal 2, puddle, slender the arrival, surgeon Simolator, the binding of Isaac,.....

Das sind meine Tipps dies hab ich alle leider schon teuer gekauft aber du kannst sie durch die Schnäppchen noch billiger bekommen. Du solltest lieber dir selbst welche aussuchen, frage Freunde für game tipps, schau dir let's plays, schau dir die Bewertungen von den Spielen an steam hat ja diese Funktion neu hinzugefügt wo man das Spiel bewerten kann,...

Hoffentlich konnte ich dir helfen und würde mich auf eine Rückmeldung freuen

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Ich werde die Tipps beachten :)

0

Was möchtest Du wissen?