Steam help nn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo timilop,

mit der App ist es seit einiger Zeit möglich Spiele von unterwegs zu kaufen. Diese können dann deiner Steam-Bibliothek hinzugefügt und jederzeit auf den PC heruntergeladen werden. Besonders praktisch ist das zum Beispiel während eines Steam-Sales, wenn du ein Angebot gerne haben möchtest und keinen PC in der Nähe hast. 

Ebenfalls sehr praktisch: Mit der Version 2.x kann ein Download neuer Spiele ab sofort schon von unterwegs angestoßen werden.

Ich hoffe, wir konnten dir damit weiter helfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timilop
04.12.2015, 13:18

ja aber ich habe noch eine frage kann ich das dann ohne Internet auf mein pc drauf machen also das der pc dann kein Internet brauch geht das

0
Kommentar von timilop
14.12.2015, 11:35

und wenn ich es mit usb verbinde den n pc geht das dann

0

Du kannst ein am Handy gekauftes Spiel am PC in der Bibliothek auswählen und dort dann donwloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timilop
14.12.2015, 11:49

ja und wenn ich mein Handy mit usb verbinde an pc kann ich es dann so drauf machen?

0

Was möchtest Du wissen?