Steam hat Schwierigkeiten, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

liegt das vielleicht an den sales gerade? :S

PikaLP 01.12.2013, 15:42

bei anderen geht es ja auch

0

was kommt den genau für ein fenster? ist das wen du ein spiel öffnest oder steam?

PikaLP 01.12.2013, 15:43

versuch dich mal auszulogen und dan melde dich weider an

0
Yannick64 05.12.2013, 21:41

Ich starte Steam ganz normal und dann kann ich mein Benutzernamen eingeben und mein Passwort dann klicke ich auf anmelden dann lädt das ca. 20 Sekunden und dann kommt diese Fehlermeldung ( http://abload.de/img/steam-problem-server-qtk37.png ) ich bin auch schon auf Tipps zur Fehlerbehebung gegangen und habe mehrere Sachen ausprobiert aber nichts hat geklappt. Ich muss auch dazu sagen das ich meinen PC neu aufgespielt habe und seit dem ging es nicht mehr. Ich habe gelesen das die Server manchmal überlastet sind und das man deswegen sich nicht einloggen kann aber ich habe dieses Problem seit 2 Monaten ich habe mich mal bei meinem freund eingeloggt da ging es komischer weise aber er hat sich dann auch mal bei mir eingeloggt aber er kam auch nicht rein.

0

Was möchtest Du wissen?