Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja also bei mir wars genau so. hab als die meldung gekommen is einfach 2 mal wiederholen oder was auch immer bei der fehlermeldung gekommen is gedrückt und dann konnte ich mich mit meinem account verhinden hoffe es hat ein wenig geholfen

Ich hab das Problem auch Steam Hat Schwierigkeiten eine verbindung herzustellen jetzt seit gestern abend und ich kann nochnichtmals in den offline modus Das heisst nix spielen Hilfe!

Aber komisch , oder ? :// Auf einmal gehts nicht mehr .. -.- Ps : Problem ist immer noch da , und geantwortet hat der Support auch noch nicht

Ich hatte das selbe Problem. Um einen Soundbug bei CSS wegzukriegen, hatte ich steam sich neu updaten lassen (Im Steamordner alles gelöscht, bis aufSteam.exe und den Ordner SteamApps) Danach kam diese Meldung. Erst ein wenig ohne erfolg im inet gesucht, aber nix hat gefunzt. Nach einer halben Stunde (immer wieder mal probiert reinzukommen) hat es plötzlich wieder geklappt.

lol ich bin nicht alleine mit diesem problem gott sei dank .... das problem hab ich auch ist echt blöd kann mir jemand helfen pslsss mfg

Was möchtest Du wissen?