Steam hat Probleme auf Windows 10?

2 Antworten

Liegt an der Software oder an den Servern von Steam. Einfach mal komplett deinstallieren und wieder installieren.

Deinstallieren und dann neu Installieren.

Du hast Admin Rechte, ja?

steam spiele nach update auf windows 10 weg?

wie gesagt wird mir angezeigt das ich keine spiele habe nachdem ich auf windows 10 geupdatet habe ich habe dAVor alles gelöscht und dann wieder neu installiert.

...zur Frage

Steam Spiele laggen plötzlich, wieso?

Aufeinmal laggen (nicht hart, aber es regt auf) alle Steam Spiele, Fortnite & Overwatch (Nicht von Steam) laggen nicht, aber z.B. Planet Coaster oder GTA V (von Steam) ruckeln.. Vor einem Tag konnte ich beides noch flüssig mit ca. 60 fps und 1920x1080 Pixeln und Grafik auf mittel (am Laptop) spielen.. Ich habe nichts in der Zeit am Laptop gemacht oder mir was runtergeladen! Nur gespielt! Steam ist auf dem neustem Update sowie Windows 10, Grafikkartentreiber.. usw. auch! Kann mir jemand helfen? (Habe kein Anti-Viren Programm!)

...zur Frage

Nach Windows-Update plötzlicher Blackscreen, kann nichts mehr machen?

Guten Tag Leute, nach einem Windows 10-Update, welches ich die Nacht durchlaufen lassen habe, habe ich nur noch Blackscreen. Das Update ist einfach passiert. Ohne, dass ich irgendwas angeklickt habe. Ich kann nichts mehr öffnen. Ich kann nur durch mein Anti Viren-Programm auf das Internet zugreifen. Per Steam kann ich auch wieder Spiele öffnen, doch ich kann nichts auf meinem Desktop öffnen - geschweige denn sehen. Wenn ich irgendein Text kopieren/einfügen will, stürzt sofort Google ab. Sobald ich meinen PC hoch/runterfahre erscheint das "herunterfahren" immer in grau, welches im Normalfall eine andere Farbe hat. Ich habe einen Lehrer bereits gefragt. Dieser meinte, ich sollte Windows neu installieren. Ich habe noch die CD mit Windows 10 drauf. Doch leider kann ich keine CDs öffnen.

Wisst ihr, was das sein kann, - und vor allem, was ich dagegen tun kann?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?