Steam hat mir einen Trade Bann verpasst, muss ich jetzt wirklich 15 Tage warten (dort steht ich muss Steam Guard seit 15 Tagen aktiviert haben -.-)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar. Die Zeit ist nicht umsonst gesetzt. Soll dich ja vor Betrug schützen. Bzw auf den Betrug reagieren lassen. Warte die 15Tage stell direkt jetzt den Mobil-Authenticator ein, sonst hast du weitere Wartezeiten. Nach Aktivierung des Mobile-Authenticator gibt's nochmal ein Trade-Ban. Aber nimmst du ihn nicht, wird jeder Trade nochmal 15Tage festgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja musst steam authetificator auf Handy anmachen
Muss dann 15 Tage aktiv sein und dann wird nix mehr zurückgehalten
Wenn du es nicht machst dann wird es halt jedes mal wenn du was tradest sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?