Steam hat ein paar meiner Spiele Deinstalliert ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind die Spiele denn noch in Deiner Steam Bibliothek vorhanden?
Wenn nur die Spieledateien deinstalliert wurden, hat sich eventuell jemand einen schlechten Scherz erlaubt und an Deinem Rechner rumgespielt.

Wenn die Spiele von Deinem Steamaccount entfernt wurden, Du das Spiel also nicht mehr installieren kannst, ist das etwas anderes.
Das kann u.A. passieren, wenn man Spiele über Keystores (also diese Billigvertreiber wie mmoga usw.) kauft.
Da kann es gut vorkommen, dass Steam die Spiele wieder entfernt, da man sie nicht rechtmäßig erworben hat, sprich keine Rechte am Spiel besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RobinDDD 14.10.2016, 10:42

ja alle Spiele Vorhanden also alle noch in meiner Bibliothek sie werden halt einfach gelöscht es hat sich auch mit sicherheit keiner einen scherz erlaubt

0

Sind die Spiele denn noch in deiner Bibliothek vorhanden? Wenn ja dann weiß ich nicht warum sie gelöscht sind aber dann solltest du sie erneut insten können.

Wenn du deine Games von dubiosen Keyhändlern wie zB Mmoga hast dann kann es durchaus passieren daß dir mal der eine oder andere Titel entfernt wird.


Vielleicht mal irgendeinen Steamordner verschoben oder versehentlich gelöscht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RobinDDD 14.10.2016, 10:46

also alle sind noch in der Bibliothek und nen ordner verschoben denk ich auch nicht weil es ja mehrere Spiele sind die einfach gelöscht wurden  

0
LustgurkeV2 14.10.2016, 12:50
@RobinDDD

Zumindest hat Steam dir die Games nicht weggenommen - Gut

Aber warum die jetzt deinstalliert sind kann ich dir leider auch nicht sagen, sorry

0

Ist mir auch schon passiert.
Lad es einfach von neu runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?